Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
23. November 2015
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir war am vergangenen Montag schon Weihnachten, da kam mein Transalp Summitrider
 

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
1.079
Standort
Nähe Hannover
Da ich mir gestern das Handgelenk zertrümmert habe, sind alle Bike-Wünsche erstmal auf Eis gelegt. Nur ein Bike-Kalender wirds wohl werden :)Ach ja, die Topcap würde perfekt passen, da ich sogar einen Acros-Steuersatz mit der gleichen Kappe fahre. Mit eigenem Namen wärs natürlich noch ein bischen individueller.
 
Dabei seit
29. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Wiesbaden
Bike der Woche
Bike der Woche
hmm, beschenke mich eigentlich die ganze Zeit ein bisschen.
Aber wenn die Adventszeit dazuzählt: gerad gab es eine Gabel mit mehr Wumms fürs Enduro-Hardtail (Bomber statt Sektor), das Session wird neu gelagert, evtl ne Titan-Feder, ein paar DH-Klickpedale und komplett neue Brems- und Schaltzüge und Hüllen für den Crosser :)
 
Dabei seit
1. September 2014
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Göttingen
Auf jedenfall ein Gutschein für ein paar Privatstunden mit einem Fahrtechnik-Guide im Bikepark. Außerdem neue bike schuhe und nen neuer Steuersatz wofür diese Topcaps perfekt wären :)
Draufstehen sollte am besten mein Name und Farbe blau :)
 

Königwagner

Kann nicht hinterher fahren
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Erde
Ein Helm und Winterhandschuhe.

@Schriftzug: kein ä,ü und ö - aber Bärchen 92 geht ?

Ein angenehmen Nikolaus Tag,

Heiko.
 

Do_Berek

All Mountaineer
Dabei seit
24. November 2014
Punkte für Reaktionen
171
Standort
LG
Wenn vielleicht neue Flatpedals,hätten aber auch Zeit bis zum Saisonanfang.
Frohes Nikolausi noch!
 
Oben