Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Neuigkeiten von Acros: Die Steuersatz- und Komponentenspezialisten aus Renningen haben wieder ihren Laser angeworfen und bieten in der Acros Weihnachtsaktion Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier ist die Info von Acros:


→ Den vollständigen Artikel "Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Da ich mir gestern das Handgelenk zertrümmert habe, sind alle Bike-Wünsche erstmal auf Eis gelegt. Nur ein Bike-Kalender wirds wohl werden :)Ach ja, die Topcap würde perfekt passen, da ich sogar einen Acros-Steuersatz mit der gleichen Kappe fahre. Mit eigenem Namen wärs natürlich noch ein bischen individueller.
 
hmm, beschenke mich eigentlich die ganze Zeit ein bisschen.
Aber wenn die Adventszeit dazuzählt: gerad gab es eine Gabel mit mehr Wumms fürs Enduro-Hardtail (Bomber statt Sektor), das Session wird neu gelagert, evtl ne Titan-Feder, ein paar DH-Klickpedale und komplett neue Brems- und Schaltzüge und Hüllen für den Crosser :)
 
Auf jedenfall ein Gutschein für ein paar Privatstunden mit einem Fahrtechnik-Guide im Bikepark. Außerdem neue bike schuhe und nen neuer Steuersatz wofür diese Topcaps perfekt wären :)
Draufstehen sollte am besten mein Name und Farbe blau :)
 
Ein Helm und Winterhandschuhe.

@Schriftzug: kein ä,ü und ö - aber Bärchen 92 geht ?

Ein angenehmen Nikolaus Tag,

Heiko.
 
Wenn vielleicht neue Flatpedals,hätten aber auch Zeit bis zum Saisonanfang.
Frohes Nikolausi noch!
 
Zurück
Oben Unten