Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Neuigkeiten von Acros: Die Steuersatz- und Komponentenspezialisten aus Renningen haben wieder ihren Laser angeworfen und bieten in der Acros Weihnachtsaktion Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier ist die Info von Acros:


→ Den vollständigen Artikel "Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Vorbau, Lenker, schaltungszeugs und divereser anderer kram zur wiederauferstehung meines ragley piglet steelers. So und jetzt her mit dem topcap :D
 
Ein 100% Aircraft DH Helmet in raw black. Da ich nun auf Sicherheit Maximum gehe, aufgrund meines Fersenbeibruchs im Juli. Bin aber wieder fit. Topcap mit ner Erinnerung daran würd ich gern in meinen Besitz aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tüte voll Zeit zum Radfahren hab ich dem Christkind aufgeschrieben. Ich hoffe, ich war brav genug :D
 
Bikemäßig leider wenig... da werden dieses Jahr eine Reihe von Anatomie Lernatlanten reichen müssen aber das schönste wäre etwas mehr Zeit zu haben :)
Und eine kleine personalisierte Topcap wäre schon was schönes!
 
Zurück
Oben Unten