Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Neuigkeiten von Acros: Die Steuersatz- und Komponentenspezialisten aus Renningen haben wieder ihren Laser angeworfen und bieten in der Acros Weihnachtsaktion Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier ist die Info von Acros:


→ Den vollständigen Artikel "Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ich habe mir ein Propain Two Face Rahmen gegönnt und es dementsprechend Split Colour Aufgebaut.
So eine Top Cap wäre eine nette Ergänzung :)

Chris
 
Meine Bikewünsche haben sich in den letzten Wochen alle erfüllt... Erstmal bin ich wunschlos glücklich! Das einzige, was mir fehlt, ist eine Topcap mit "Bener" drauf...
 
Bei mir wird nichts Bikemäßiges unterm Weihnachtsbaum liegen.
Hab auf zwei Bikes reduziert und da ist alles dran, was ich will.
Bisher keine Änderungen geplant.
Fehlt nur eine schwarze Acros Topcap mit "Bench" drauf :D
 
Ich habe mir heute eine Fabric Cageless Wasserflasche von meiner Dame gewünscht. Ich werde mir einen Sixpack Leader 750 Carbon gönnen, und falls ich eine Topcap gewinne, hänge ich diese erstmal zum Schmuck an den Baum, bevor im neuen Jahr der Schriftzug "Rock 'n' Roll" an meinem Vorbau glänzt!
Gruß,
Martin
 
Bei mir liegt wahrscheinlich nix biketechnisches unterm Christbaum. Aber meine Eltern überraschen mich gerne, deswegen kann man da keine genaue Aussage treffen.
Wenn, dann sind es neue Shimano Discs und Bremsklötze.
 
Schön wäre der Liteville H-3 Rahmen. Da das bis Weihnachten schwierig wird, gibt's erstmal neue Pellen für das aktuelle Radl.
 
Bei mir liegt wahrscheinlich nix biketechnisches unterm Christbaum. Aber meine Eltern überraschen mich gerne, deswegen kann man da keine genaue Aussage treffen.
Wenn, dann sind es neue Shimano Discs und Bremsklötze.
 
Zurück
Oben Unten