Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Neuigkeiten von Acros: Die Steuersatz- und Komponentenspezialisten aus Renningen haben wieder ihren Laser angeworfen und bieten in der Acros Weihnachtsaktion Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier ist die Info von Acros:


→ Den vollständigen Artikel "Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Unterm Baum liegt richtige Winterbekleidung zum Biken damit das Projekt - Fahrt ins neue Jahr über eine Woche gut starten kann ;)
 
Nachdem mein 17 Jahre alter Sattel an einem meiner Räder jetzt endlich durch ist liegt unter'm Weihnachtsbaum wohl ein neuer Sattel ...;)
 
Neuer Sattel und neue Griffe müssen reichen. Das Christkind mag mir einfach keine 36er schenken >:(
Aber mein eigentliches Weihnachtsgeschenk habe ich und eine paar Wochen vorgezogen 8-)
 
Jeeeeeeha! Vielen Dank! Mein erster Gewinn bei einem Gewinnspiel überhaupt! Das Ding wird super auf meinen neuen Rahmen passen!
 
Hallo,

Das ging ja mal richtig flott !
Obwohl ich mir für die Rückantwort ein paar Tage Zeit gelassen hatte, kam der Gewinn heute per Post an:

1937697-tep9cd3u2zmu-image-large.jpg


Besten Dank !

Grüße
 
Zurück
Oben Unten