Mad East Callange 2 , brauche Info´s ???

Moin,
stricke gerade meine Termine für die Saison 2005 zusammen.
Nach Kellerwald im April suchte ich etwas im Mai und bin über dies hier gestolpert:

http://www.madmission.de/content/ausschreibung/index.php

Etappenrennen über 2 Tage 70/80 km (könnte mal zwar in einem Rutsch....aber nun :-))

kennt jemand das Rennen ? hört sich gut an, aber Info´s etwas mager.

Evtl. wisst Ihr ja mehr.

Gruß seven....

Ich bin das Rennen letztes Jahr mitgefahren, damals war es aber noch kein Etappenrennen.

Die Strecke ist sehr sehr sehr schön und auch anspruchsvoll, soll auch dieses Jahr wieder so ähnlich sein, so wie mein Infostand ist.
Die Strecke bestand aus ein paar Singletrails und nicht grade einfach zu fahrenden Wanderwege, kaum Autobahnen, aber auch ein paar Asphaltstrassen, und einem 500 Hm Anstieg am Stück auf tschechischer Seite, mordssteil das Teil am Ende.

Falls du mitfährts, will ich aber nachher wissen, ob das für dich wirklich in einem Rutsch zu erledigen gewesen wäre. Also ich find schon allein den 2. Tag nicht grad einfach.

Die MEC letztes Jahr war mein persönlich härtester Marathon, lag vielleicht auch am Wetter, bei leichtem Schneefall ab und zu.

grüße
saskathex

Bin letztes Jahr auch mitgefahren, die Strecke ist abwechslungsreich, streckenweise schön anspruchsvoll, was den Untergrund angeht (Steine, tiefer Schlamm), macht aber Spaß, weil es relativ zwanglos zuging. Paar Leichtbau-Piloten haben abgekackt. Distanzen kann man wählen. Sehr zu empfehlen.

Zurück