mad-line

Anzeige

Re: mad-line
Moin Jungs,
es tut mir leid das ihr länger warten müsst als es vorher angekündigt wurde.
Der umstand liegt daran das ich aus Beruflichen und Privaten gründen kaum noch zeit habe. Die geplante Arbeitszeit von 3 Tage in der Woche reduzieren sich auf einen Tag. Jeder der jetzt Rechnen kann weiß das sich damit die besagte Bearbeitungszeit verdreifacht. Dazu kommt der umstand das einige drei Teile Anmelden und dann doch lieber einen ganzen Karton voll Schicken. Ich bin kein Roboter und schon gar nicht Massenproduzent.
In Moment Arbeite ich den Post Eingang Anfang Dezember ab.

Ich biete jedem der nicht mehr Warten will einen Kostenlosen Rückversand an. Da kaum einer dieses Angebot an nimmt dauert es halt. Es dauert so lange wie es dauert und es gibt keinen Status Bericht, weil es einfach nicht ab zu schätzen ist wann wer dran ist. Jedem steht frei seine Sachen zurück zu bekommen und einem Galvanik Betrieb zu übergeben.

PM oder Mails kann ich leider auch nicht immer sofort beantworten. Ich bitte diese umstände zu endschuldigen.

@Tobi-161 deine Teile sind in Arbeit, hab sie ausersehen vorgezogen

@Jazzman1991 von dir habe ich keine Mail.

hallo mad line,

da ich per mail keine antwort bekomme:

seit november ist meine kurbel bei dir, andere werden, wenn auch aus versehen, vorgezogen. die letzte wasserstandsmeldung von dir war mitte märz. das wäre nun so weit. würde mich freuen, wenn du mir bestätigen würdest, dass ich definitiv noch diesen monat mit der kurbel rechnen kann

gruß
sharky

Ich muss den Thread noch einmal wiederbeleben:

Irgend jemand eine Ahnung, ob Lars derzeit Aufträge annimmt :confused:?! Ich hatte ihm vor ca. drei Wochen eine etwas ausführlichere Anfrage mit Bild geschickt, aber leider meldet er sich nicht. PN (vor zwei Tagen) nimmt auch keiner ab. Mir würd' ja schon ein Einzeiler reichen, damit ich weiß, ob ich ne Chance hab, bei ihm was zu eloxieren oder ob ich mich anderweitig umsehen muss ;).

Zurück