MadDog....bringt das was

iicH aucH niix wiissen, wo gewieechT von Ruckus steht, aber villeicHt mal nä Ih-meil schraaiben an den Händlaa.
Alles klar soweit? :D

EDIT:
Man, jetzt macht Schaaf doch den ganzen Kontext meines Posts kaputt, indem er sich einfach vorgedrängelt hat..

Ich hab alles fein säuberlich gelesen.
Klar hat man mit nem Bike was gut ist mehr Spaß aber man muss sich auch drüber bewusst werden was man mit dem Bike möglich ist.
Ich erwarte von einem Intense fahrer das er abgeht und nicht vor jedem Sprung nen nose dive macht. Ich hab nichts gegen all diese Leute. Die die sich TLD Klamotten kaufen - warum nicht? Ich hab eine Jacket und Knieprotektoren und wo ist es verkehrt sich Jersey + Hose zu holen die robust sind und auch halten. Ich werd mir nächste Saison Royal Racing holen oder was anderes was mir gefällt.

Ich war heute in 2ohrküken und der lover der Anna scheibt eine Doktorarbeit über die Schambehaarung. Darin erzählt er das es die Schamrasur schon seit 4000 v. Chr. gibt. Musst dir den Film echt mal angucken!

Zum NS Metropolis 2?
Ich bin mir irgendwie noch nich so sicher..
Ich versteh außerdem überhaupt nicht, was sich die Jungs von NS bei ihrer
Überarbeitung vom '09er auf's '10er Modell gedacht haben.
Meiner Meinung nach war das ein totaler Rückschritt, auch vom Optischen her..
Die neuen blauen Griffe (ich weiß, was für ein Kaufkriterium) sind z.B. mega hässlich,
außerdem wieso sind diese ganzen Verziehrungen auf dem Rahmen so negativ verändert worden?
Für das Metropolis spricht auf jeden Fall schonmal die DJ 3..
Ride on

@ BigHitRyder:
Ich find das FirstLove nicht so toll, weils halt 24" ist. Das DirtLove find ich von der Optik her nicht wirklich ansprechend. Ähnliches gilt für das neue P1 von Specialized. Find ich einfach mega hässlich in diesem weiß mit allen möglichen Farben auf dem Unterrohr..

da geb ich dia recht Andreas deswegen kam das MadDog in frage...

Zum NS Metropolis 2?
Ich bin mir irgendwie noch nich so sicher..
Ich versteh außerdem überhaupt nicht, was sich die Jungs von NS bei ihrer
Überarbeitung vom '09er auf's '10er Modell gedacht haben.
Meiner Meinung nach war das ein totaler Rückschritt, auch vom Optischen her..
Die neuen blauen Griffe (ich weiß, was für ein Kaufkriterium) sind z.B. mega hässlich,
außerdem wieso sind diese ganzen Verziehrungen auf dem Rahmen so negativ verändert worden?
Für das Metropolis spricht auf jeden Fall schonmal die DJ 3..
Ride on
Hat doch "nur" blaue Felgen und 'n blauen Vorbau!? Ansonsten find ich die Graphics nicht schelcht, sind ja ziemlich dezent. Aber die DJ3 ist nicht wirklich der Bringer - besser die DJ2 oder DJ1 oder gleich 'ne Argyle...
Aber die NS Komplettbikes sind sonst schon gut.

wenn ´de mich meinst...
naja also der FW soll wohl net so berauschend weiß den FW jemand???

Die Suntour Duro am (MadDog und am Ruckus) hat 80 mm.
Die Marzocchi DJ 3 (am Metropolis 2) hat 100 mm.
Dir sollte der Federweg aber eigentlich recht egal sein.. Ich würde mir an deiner Stelle einfach einer der Mühlen für ~600€ holen und damit erstmal n halbes Jährchen bis zum nächsten Sommer rocken, damit du siehst, ob der Sport überhaupt etwas für dich ist..

@BaronAlex:
Das Foto von dem Rahmen zeigt den '09er Rahmen und nicht den neuen.
Beim neues sind halt irgendwie diese schicken Verziehrungen weggelassen worden, blaue Griffe dran gepappt worden und irgendwie sprichts mich nicht mehr so an, wie noch das 2009er Modell.. :ka:

Ride on

@Andreas4711: Stimmt, hab sonst anscheinend auch immer nur das '09er Modell ergoogelt. Die Griffe kannst ja tauschen und den Rahmen lacken oder so.
Aber die DJ3 schätze ich mal, wird auch bei dir nicht so lange halten... Wurde bei mir (81kg) nach 3 Monaten sauweich und hab sie dann getravelt um wieder bissl Härte zu haben.

echt lustig hier!
onTopic: kauf dir nen bike und fahr erstmal! So wie es aussieht willst du eh das maddog. Das reicht auch erstmal. Nach einer gewissen Zeit wirst du einigest selbst rausfinden und deine Pros und Kontras zum Rad selbst festestellen. Dann fährste mal auf anderen und sammelst noch mehr Erfahrung und weißt was du willst. Und dann ... kümmerste dich um was anderes,meist Weiber oder kaufst dir nen gutes Rad und hast lange Spaß damit.

Die Kurbeln die am Maddog dran sind? Dann willste von DEM nen Erfahrungsbericht?
Das ist der unauffälligste ironsche Satz den ich jemals gesehen habe :lol:

Zurück