Hier mein KTM Titan, fängt jemand was mit der Seriennummern-Logik was an? Auch ein Katalog wäre toll, denke meins ist aus 1996. LG Peter
hier der 96er KTM Katalog, leider in recht schlechter Qualität
Allerdings sieht vom Bild her im Katalog und auch im Bike Markt das nicht nach der XTR 950 aus, sondern die Kurbel zumindest nach M900.
Es wird allerdings von XTR V-Brakes gesprochen, die es ja erst mit der 950 gab.
Das 97er Titan ist farblich etwas dunkler mit weißen Schriftzügen und und hat nur noch XT Ausstattung, deshalb sollte Deines schon noch ein späteres 96 sein.
Vlt. war bei der Drucklegung des 96er Materials die XTR 950 Kurbel schlicht noch nicht verfügbar?
Auch die dunkle AMP, sollte glaube ich F4 BLT sein, gab es erst so Mitte/Ende 96.
Das deutet beides auf so ne Art mid cycle Variante hin.
Dein Rad finde ich aber sehr schick

Auch immer wieder toll zu sehen wie prima die Farbe der XTR950 zu Titanbikes passt.
Bzgl. der Seriennummer habe ich keine Ahnung, wird wahrscheinlich auch eher unmöglich sein das zu entschlüsseln.
Ich denke der Titanrahmen ist ja auch höchstwahrscheinlich von jemand anderen zugeliefert worden.
Wir hatten glaube ich vor ein paar Jahren mal ne Diskussion, wer das wohl produziert hat, aber keine Erkenntnisse.