Madeira on Air: Sascha Bamberg entdeckt fliegend die Blumeninsel

Madeira on Air: Sascha Bamberg entdeckt fliegend die Blumeninsel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC85TDNBMzQ3Ny1zY2FsZWQuanBn.jpg
Sascha Bamberg alias Bam Hill bereist Madeira bereits seit Jahren regelmäßig und kennt die Insel wie seine eigene Westentasche. Im neusten Clip nimmt er euch mit und zeigt euch die coolsten Highlights des Bike-Paradieses – meist ist er dabei in der Luft!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Madeira on Air: Sascha Bamberg entdeckt fliegend die Blumeninsel

Was sagst du zum neusten Clip von Sascha Bamberg?
 
Irgendwie finde ich diese Helm aufsetzen Sequenz hat man jetzt schon ein paar mal zu häufig gesehen...
Es stünden noch "verlässt das Haus - Kamera von innen", verlässt das Haus - Kamera von außen", dreht die Kurbel richtig", "prüft den Luftdruck per Hand", "macht sich einen Kaffee", "holt Bike aus der Garage" zur Auswahl. Dann ist das Repertoire an Intro-Szenen aber auch erschöpft. 😉

Super schöne Bilder! Das sieht nach viel Spaß aus. Entspannter Clip.
 
Bikepark-Feeling...aber naturbelassen, ohne Brechsand-Trails. Und on top die Inselvegetation und der Ozean
Ist das, dass berüchtigte Paradies? ;)
 
Bikepark-Feeling...aber naturbelassen, ohne Brechsand-Trails. Und on top die Inselvegetation und der Ozean
Ist das, dass berüchtigte Paradies? ;)
"das das" reicht hier ;)

Hm, Paradies? Dieser Sand dort wäre besser Brechsand, es ist vulkanischer Basis und dieses Zeug schmiert dir wenn es nass ist, alles zu, findet in jede Ritze, ist höllen-ungrippig und die Insel selbst ist schon ziemlich nice, aber so nass wie es bei uns war, war es zum Teil kein Spaß mehr.

Aber definitiv eine Reise dorthin wert!
 
Zurück
Oben Unten