overkill_KA Registriert 14. April 2009 Reaktionspunkte 78 Ort Karlsruhe 11. April 2012 #101 wenn zum Wochenende mein Bike wieder fit ist würd ich nach langer Pause auch in gemächlichen Tempo mitfahren
wenn zum Wochenende mein Bike wieder fit ist würd ich nach langer Pause auch in gemächlichen Tempo mitfahren
Anzeige Re: Mädel sucht Guide in KA ab sofort :) Schau mal hier:Mädel sucht Guide in KA ab sofort :) .
henrietta Registriert 24. Juni 2010 Reaktionspunkte 3 Ort Karlsruhe 13. April 2012 #102 na perfekt warten wir mal aufs wetter...
andi1969 Wieder mal kaputt.... Registriert 27. August 2006 Reaktionspunkte 2 Ort Nach Heidelsheim verschleppt 13. April 2012 #103 henrietta schrieb: na perfekt warten wir mal aufs wetter... Zum Vergrößern anklicken.... Wird sch..... das Wetter am Wochenende, na aus der Versenkung wieder aufgetaucht , was hast denn gemacht das Du verletzt warst . Gruß Andreas
henrietta schrieb: na perfekt warten wir mal aufs wetter... Zum Vergrößern anklicken.... Wird sch..... das Wetter am Wochenende, na aus der Versenkung wieder aufgetaucht , was hast denn gemacht das Du verletzt warst . Gruß Andreas
henrietta Registriert 24. Juni 2010 Reaktionspunkte 3 Ort Karlsruhe 13. April 2012 #104 sooo.... kommt jemand morgen mittag mit, biergartensitzen mit anreise? genauer plan folgt. @andreas: hey! keine ahnung, ich war einfach kaputt grüsse aus der nachbarstadt
sooo.... kommt jemand morgen mittag mit, biergartensitzen mit anreise? genauer plan folgt. @andreas: hey! keine ahnung, ich war einfach kaputt grüsse aus der nachbarstadt
henrietta Registriert 24. Juni 2010 Reaktionspunkte 3 Ort Karlsruhe 14. April 2012 #105 start 11.30, oststadt, genaues über PN