*hüstel* also den Bogen über die Wirtsalm haben wir mal gemacht, allerdings nicht zur Tregleralm... bei über 30Grad. Ich wär bald gestorben auf dem Forstweg in der prallen Sonne... Die Hocheckrunde kenn ich auch ned.

Fahr ja erst seit letztes Jahr mit dem MTB, und alleine nach der Arbeit fahr ich halt dann nur die Wirtsalm (von Schechen aus)
Hab mir letztes Jahr auch gleich nen Grausen gefahren mit der 1.Tour: Über 2000hm bei 76km, böser Überschlag von meinem Freund und total verfranzt am Tremalzo

das hat mich MTB mäßig erstmal eingebremst

und ich hab mir dann das Rennrad gekauft
Würd jetzt morgen auch für ne gemütliche Flachpassage tendieren... evtl. Richtung Mühltal soweit es geht. Wenn ich es rechtzeitig weiß fahr ich morgends mit dem MTB ins Büro, ansonst mit dem CX, dann bin ich aber bergmäßig eingeschränkt.
Aber wenn das deine heimatlichen Gefilde sind, ich bräucht mal ne schöne Tour von Rosenheim nach Hausham

. Quasi für diesen Samstag! Mit dem Trekking/Crossbike bin ich über dem Sudelfeld, mit dem MTB ist mir das zu blöd. Mit dem Rennrad schaff ich es glaub ich no ned. Sonst bin ich über Götting, so kleine Wegerl bis zum Irschenberg und dann auch wieder Hauptstraße weiter. Über Sonnenreuth, Niklasreuht, Wöhrnsmühl find ichs auch echt ätzend...