Mädels in/um Rosenheim

Jepp!! War eine redliche Mädlrunde :daumen:
werd mir mal überlegen wo wir das nächste Mal fahren...
bevor wir die Berge in Angriff nehmen ;)
und Treppen... und enge Kurven :D

GuadMoing!! Mia fahrn heid zur XBowl Arena bei Salzburg. Sollten wir morgen doch mit dem MTB unterwegs sein, meld ich mich!
Wünsch dir vui Spaß!! Und steck die Nase nicht zu tief in die Krokusse....:D

Bei der Daffnerwaldalm ist z.Zt. alles voll mit Krokussen. Ich war unter der Woche ohne Radl auf dem Heuberg.

Anhänge

• Heuberg 005a.jpg
    Heuberg 005a.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 36
@bine:

sollen wir vielleicht mittwochs immer eine trainingsrunde einlegen. regelmäßig?
ich kann immer so gegen 16.30.
wenns wetter passt wäre das doch super oder?

natürlich sind auch alle anderen mädels (oder jungs?? ;)) angesprochen, die hier still mitlesen und gerne mitfahren wollen? nur zu!

Servus Ramona!
Tja, nachdem ich heute morgen versucht habe,
- den Programmierer der Tankstellensoftwarefirma
- den Monteur des Tanksäulenherstellers
- den Programmierer unserer Softwarefirma
- den EDV Verantwortlichen unseres Netzwerkes
unter einen Hut zu bringen, weil wie immer alles anders kam als es sollte....
war ich bis 19.45 im Büro :-(
Morgen und übermorgen wirds nicht viel anders sein....
seh schon eine *holEssenbeimErlensee* Woche auf mich zukommen..... und das alles ohne Zeit fürs Ergobike *heul*
heut wegen Kopfweh sogar mit dem Auto gefahren...

Ähm... wieso Bike beim Guido????

Aber grundsätzlich ist die Idee mit dem Mittwoch gut :daumen: Treffpunkt mein Bankerl am Inndamm.... :D

du des bike bekommt den ersten check up ;)
kanns erst freitag abend wieder holen!

oh jeh dann hast aber eine volle woche! freue mich aufs nächste mal! was machst am WE?
lg

Na dann viel Spaß euch!!
Sollte mein Alex morgen doch noch von Zahnweh (der gute hat 3 Kronen auf einmal bekommen) geplagt werden, meld ich mich evtl.kurzfristig! Ansonsten wirds wohl auf ne RR Runde gehen.

Hallo Mädels,
cool hier geht ja richtig was. Ich bin gerade zurück vom Saisonauftakt auf La Palma :)
Und heute sind wir mit den Rennrädern um den Wendelstein gerollt, ich hoffe ihr habt das schöne Wetter heute genauso genossen?

Ich würde mich freuen bald mit euch zu fahren, leider ist meine Arbeitswoche schon wieder ziemlich voll, aber Mittwoch Nachmittag würde wahrscheinlich gehen.
Wie sieht es da bei euch aus?

Viele Grüße,
Claudia

ich kann mittwochs immer ab ca. 16.30. vorher schaffs ich zeitlich nicht!

du ich war heute mit Ghost78 die valepp runde gefahren. war echt super.
morgen mal sehen ;)

Hallo!
Also 16.30 ist auch noch ein bißchen früh für mich, je nachdem wo wir uns treffen. Aber um 17 Uhr könnte ich, zumindest diesen Mittwoch, überall im erweiterten Rosenheim Umkreis sein...

Heute muss ich leider zwangspausieren, ich hab einen 'dicken Hals'... :heul:

17 uhr wäre auch okay. klar.

treffen tun wir uns meist am inndamm höhe reiterstüberl (westerndorf st.peter). kennst des? können uns aber auch woanderst treffen-kein thema!

heute pausiere ich wohl auch.... werde ab mittags shoppen gehen ;)
verkaufsoffener sonntag!

gute besserung

Servus Mädls!!
Und Ramona wie war shoppen? :D
Na da kannst mir ja gleich ne neue Tour zeigen ;) Supi!
Wir waren gestern am Flughafen beim Motocross (Zähne wieder halbwegs ok) und heute zu dritt mit dem RR unterwegs nach Obing.
Boah... ich war fast nur im hochpulsigen Bereich unterwegs, war aber genial :D Der Arbeitskolleg (ich sag nur 500Watt :eek:) von Alex tritt gleichmäßig wie eine Lokomotive dahin, da ists echt genial Windschatten fahren. Zeigt alles an.. super :daumen:
Morgen muß ich zum Zahnarzt und meinen MX Muskelkater auskurieren. Radlmäßig ist Regneration angesagt. Aber mal schauen wia i am Mittwoch beinand bin. Bin auf jeden Fall dabei! :D

Hallo,

wenn wir vom Inndamm/Reierstübel mit den Bikes starten, dann kann ich gerne dahin kommen. Wenn wir erst noch mit dem Auto shutteln oder ihr direkt den Inn runter fahrt, dann würde ich lieber direkt zum Start kommen, bzw. etwas südlicher einsteigen, dann muss ich nicht einmal quer durch den Feierabendverkehr von Rosenheim.
Was hast du den im Sinn? Wir könnten auch zum Beispiel der Tregleralm oder der Riesenhütte einen Besuch abstatten, aber ich bin für alles offen.

Viele Grüße,
Claudia

Wetter schaut ja ned so guad aus... :-(
Tregleralm wenn mich jemand mitshuttelt gern :D wenn ich erst den Hundhamer Berg hochradln muß, bin ich sonst schon platt... :wut:
Kenn beides übrigens bisher nur zu Fuß ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bisher sind wir eher locker flach gefahren. einfach nur um ein wenig grundausdauer zu machen.
nach dem feierabend noch auf ne hütte ginge schon. würde aber ne hütte bevorzugen die näher dran ist? und nur ein paar hm zu bewältigen sind!
bei mir ist es morgen nun auch eher unsicher ob ich fahren kann.

Hallo!

Ach wegen mir könnten wir auch gerne flach rollen :)

Ps. zur Tregleralm muss man ja nicht den blöden Hundhamer Berg hoch (die Autoserpentinen), sondern man kann ja auch übers Hocheck (dann mit netter kleiner Zwischentrailabfahrt) oder in weitem Bogen über die Wirtsalm, da wird es auch nie richtig steil.

Welche Almen/Berge sind den für euch rutzuerreichen, ich dachte an Tregleralm weil das quasi meine Hausrunde ist, die kann ich von der Haustür gemütlich fahren.

Ich muss nur heute abend oder spätestens morgen früh noch wissen, ob ich das Fahrrad ins Auto packen soll.
Schönen Abend euch zwei!

Vg Claudia

:D*hüstel* also den Bogen über die Wirtsalm haben wir mal gemacht, allerdings nicht zur Tregleralm... bei über 30Grad. Ich wär bald gestorben auf dem Forstweg in der prallen Sonne... Die Hocheckrunde kenn ich auch ned. :( Fahr ja erst seit letztes Jahr mit dem MTB, und alleine nach der Arbeit fahr ich halt dann nur die Wirtsalm (von Schechen aus)
Hab mir letztes Jahr auch gleich nen Grausen gefahren mit der 1.Tour: Über 2000hm bei 76km, böser Überschlag von meinem Freund und total verfranzt am Tremalzo :mad: das hat mich MTB mäßig erstmal eingebremst ;) und ich hab mir dann das Rennrad gekauft :D

Würd jetzt morgen auch für ne gemütliche Flachpassage tendieren... evtl. Richtung Mühltal soweit es geht. Wenn ich es rechtzeitig weiß fahr ich morgends mit dem MTB ins Büro, ansonst mit dem CX, dann bin ich aber bergmäßig eingeschränkt. :cool:

Aber wenn das deine heimatlichen Gefilde sind, ich bräucht mal ne schöne Tour von Rosenheim nach Hausham :-) . Quasi für diesen Samstag! Mit dem Trekking/Crossbike bin ich über dem Sudelfeld, mit dem MTB ist mir das zu blöd. Mit dem Rennrad schaff ich es glaub ich no ned. Sonst bin ich über Götting, so kleine Wegerl bis zum Irschenberg und dann auch wieder Hauptstraße weiter. Über Sonnenreuth, Niklasreuht, Wöhrnsmühl find ichs auch echt ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
also Bine und ich wohnen direkt in RO, d.h. wir müssen immer erst die 20 km bis zum ersten berg schon fahren. denn wir haben die dann doch noch nicht direkt vor der haustüre.
für morgen wäre ich für ne flache runde. einfach ein bißerl gemütlich fahren.
wie wird denn das wetter?
lg

Ich fürchte für Samstag kann ich Dir nur wenig helfen.
Ich wohne so südlich von Rosenheim (schon fast eher bei Au), und dann gehen auch alle Touren in südlicher Richtung weiter.
Aber zwei meiner Rennradstrecken gehen zumindest ein bißchen in deine Richtung vielleicht hilft dir das:
1. Von Kolbermoor (am Schnitzelkini rein) dann über Oberhart und Schlipfham in die Panger Felder, dann über Nickelheim nach Kleinholzhausen und dann weiter nach Bad Feilnbach (alles kleine Feldwege)
2. Von Bad Aibling über den Radweg nach Au durch die Felder (autofrei, wirklich nur radweg, lechter schotter/split mit dem Rennrad eher blöd)

Dann kann man ab Bad Feilbach oder Au auf den Bodensee Königsee Radweg wechseln und diesem bis nach Hausham folgen, der ist zwar auch nicht 100 % asphaltiert, aber für den Crosser kein Problem.http://maps.bodensee-koenigssee-radweg.de/

Am Samstag waren wir mit Rennrädern im Sudelfeld (Rund um den Wendelstein), und ich muss echt sagen, so schön die Runde landschaftlich auch ist, das hat mir jetzt wieder gereicht für dieses Jahr. Viel zu viel Verkehr!! :(

Und bei über 30 °C Celsius liege ich im Pool (und fahre kein Fahrrad) und über 2000hm fahre ich auch nicht (an einem Tag!):lol:

Zurück