Mädels on Trails

Hallo Mädels,

ihr könnt doch nicht alle im Urlaub sein, oder????

Biete am SA um 13:00 inoffiziell die "4-Täler-Tour" an. Treffpunkt ist der Gödinghover Weg - ist ja allen bekannt, ne?!

Würde mich freuen, die ein oder andere von euch mal wieder zu sehen:daumen::love:

Ciao
Annette :love:

Hallo Annette,

schade auch.... Termin verpennt... war wohl zu kurzfristig für eine Schlafmütze... :heul:

Gruß

Sabine

Hallo Annette,

hab dank Jürgen mein Rädchen wieder und es fährt auch prima (auch wenn ich wie ne Kartoffel druff sitze), aber habe leider im Moment leichte Terminschwierigkeiten ....

Ab Samstag bin ich dann bis einschl. 08.07. im Urlaub und hoffe, in Saalbach wieder ein bißchen Form aufzubauen :-))

@ Power-Mädels & Co:
Euch allen ne gute und schöne Zeit, bis bald, liebe Grüße
die Bettina

Hallo Bettina,

schade, dass du SA nicht kannst - wäre ne schöne Runde für dich! :heul:

Aber Saalbach soll ja super sein - tobe dich mal ordentlich aus, so dass du im August und September für die Marathon richtig fit bist:daumen::D

Wünsche dir schöne Ferien, viel Sonne, trockene Trails, leckeres Essen und überhaupt;):D

Liebe Grüße
Annette :love:

Hi Annette & Sabine,

danke für die tolle Tour heute.
Hat richtig Spass gemacht mit euch. :love:

Viel gelacht, eine prima Strecke und mit dem Wetter richtig Glück gehabt. :daumen:
Was will man mehr?

@ Sabine: Gute Besserung mit deinem Arm. Ich hoffe, dass er schnell verheilt.

Bis dann,
Maren

Hallo Mädels,

ja, genau so muss es sein, ne!? Besser, lustiger, harmonischer und dann auch noch im Schnitt schneller als die Jungs (AV 13,7):lol::eek:

Nun gehört ihr zu den 1000 Hm-Bezwingerinnen und das bleibt jetzt auch so, oder?!:D

@Sabine: von mir auch gute Besserung! - Beim nächsten Mal, wenn der Zotty son Scheiß macht, kick ich den vom Rad:lol::D - ist halt ein kleines Arsch mit Ohren, aber er kann auch sehr nett sein:eek::daumen:

Bis bald

eure Miss:daumen::love:

Hallo Maren,
hallo Annette,

danke für Eure guten Wünsche! Ein bisschen Jodsalbe... und alles ist wie neu! Auch mein Fuß ist fast schon komplett abgeheilt - dem Hund scheine ich wirklich nicht geschmeckt zu haben, der Biß war echt nur oberflächlich. Aber das nächste Mal sollten wir vielleicht doch eine andere Route wählen... oder ich fahre vor...

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten hat mir die Tour mich Euch echt Spaß gemacht! War eine Superrunde.

Viele Grüße

Sabine

Hallo Mädels,

mittlerweile bin ich schon wieder über eine Woche aus dem superschönen Urlaub zurück, und meine Erholung ist auch schon fast wieder weg :heul: Vor lauter Maloche bin ich bislang noch nicht einmal dazu gekommen, wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben...:(

Der Urlaub mit dem Rad in den Kitzbüheler Alpen war traumhaft schön. Dank GPS bin ich auch Strecken gefahren, die ich sonst nicht alleine gefahren wäre :D. Alles in allem: ES WAR SUUUUUUUUUUUUUUUPERSCHÖN!!!!! Und ganz wichtig: der hartnäckige Infekt ist weg!!! :hüpf:

Bis bald
Ina

Salute Ina,

dachte schon, du würdest gar nicht mehr zurückkommen; toll, dass du einen schönen Urlaub hattest.
Wie du gelesen hast, waren wir auch fleißig; allerdings waren unsere Berge etwas kleiner:lol:

Vielleicht biete ich am 12. oder 13.7. eine kleine Runde an. Am 14.7. geht es dann für uns ab in die Alpen:D

Melde mich vorher auf jeden Fall nochmal.

Ciao
Annette :daumen::love:

Hallo Mädels,

ja, genau so muss es sein, ne!? Besser, lustiger, harmonischer und dann auch noch im Schnitt schneller als die Jungs (AV 13,7):lol::eek:

Nun gehört ihr zu den 1000 Hm-Bezwingerinnen und das bleibt jetzt auch so, oder?!:D

@Sabine: von mir auch gute Besserung! - Beim nächsten Mal, wenn der Zotty son Scheiß macht, kick ich den vom Rad:lol::D - ist halt ein kleines Arsch mit Ohren, aber er kann auch sehr nett sein:eek::daumen:

Bis bald

eure Miss:daumen::love:

hab ich gelesen. :heul:

Hi Ina,

schön, dass Du wieder da bist! :wink:
Ich war mir am WE nicht mehr so sicher, ob Du geschrieben hast, dass du 1 oder 2 Wochen im Urlaub bist.

Bin schon gespannt auf deine Urlaubsberichterstattung. Ich möchte ja wissen, wie das so mit dem GPS funktioniert hat! Vielleicht muss ich mir das ja auch mal besorgen. :)

Bis dann,
Maren

An alle Powermädels:

das nächste Event ist in Sicht: 21.09.2008

www.mtb-gallahaan-trail.de :daumen::daumen:

Die Miss kommt auch jetzt wieder - dann geht es hier wieder rund - wir waren schon auf die 3. Seite abgerutscht und DAS GEHT JA GAR NICHT!!!:mad:

Grüße aus Kölle

Stimmt, Gabi; das geht wirklich nicht!!!!

Ciao, ciao ragazzi:love:

Bin bzw. wir sind wieder heil aus den Alpen und dem Piemont zurück; endlich mal wieder ein Internetanschluss, Handyempfang, Sprudelwasser, aber.... keine tollen Berge mehr:heul:

Habe mir erlaubt, den höchsten fahrbaren Pass der Westalpen zu erklimmen:D - Megageil da oben, tolle Aussicht und anschließend wahnsinnige Trails ohne Ende:D:eek::daumen:

Da ich aber am Ende dieses Tages an einem ziemlich großen Stein mit meinem Knie eingeschlagen bin (hätte die Protektoren tragen sollen:mad::mad:), werde ich erst ab Mitte August wieder biken können:heul::(

21.9. steht natürlich fest im Programm, vorher vielleicht schon der Vulkanbike-Marathon?! - www.vulkanbike.de
Hoffe, dass ihr Mädels fitt seid und wir bald wieder gemeinsam Biketouren fahren können:daumen::love:

Meldet euch mal, damit wir wieder auf Platz 1 stehen:lol:

Ciao
Eure Miss

Hi Mädels,

ich freu' mich, dass ihr wieder da seid. :wink: :love:
Hier war totales Sommerloch. Und dazu oft noch abends regen. :mad::mad:
Schön, dass ihr besseres Wetter hattet! :daumen:

Beim Gallahaan-Trail wäre ich vielleicht dabei! Das können wir ja bei der nächsten Tour mal bequatschen.
Am Vulkanbike WE kann ich leider nicht. Meine Freundin ist zu der Zeit bei mir zu Besuch. Zum MTB fahren muss ich sie in der Woche erst mal überzeugen. :D

Ich bin während eures Urlaubs auf einer Shopping-Tour gewesen und hab mir was schickes neues gekauft. :love: Ist auch schon auf Spass getestet! :daumen::daumen:

@ Annette: Das klingt ja nicht gut mit deinem Knie. :( Ich wünsche Dir gute Besserung! Sieh zu, dass es schnell heilt!

Bis dann,
Maren

Hey Maren,

da hast du ja Nägel mit Köpfen gemacht - schickes Teil, das kleine Rote :lol:
Jetzt wird aber abwärts nicht mehr geschoben :D:D:D

LG

Na hallo, die Maren hat jetzt aufgerüstet!!!! :eek::eek::daumen::D

Dann muss die nächste Tour ja was härter werden, ne:D

Die E540-Felgen von DT-Swiss habe ich ja auch und bestens im Piemont auf Steifigkeit und Unkaputtbarkeit getestet. Selbst hartes Gelände, dicke Steine und Böschungsstürze halten die aus:eek::daumen:

@ all: wir werden am SA-abend nach Duisburg fahren und Gabi, Maren und Micha beim 24H-Rennen anfeuern. Wer will mit oder fährt auch hin?

Wegen der Knappheit auch Infos per Handy!!!!!!

Ciao, die noch etwas lädierte kniegeschädigte Miss (habe unzählige blaue Flecken, Beulen und Prellungen, die aber schon fast wieder weg sind. - Nur der Krafteinsatz beim Beugen klappt noch nicht. WErde also noch mind. 8 Tage kurieren müssen:heul::heul:)

Hallo Mädels,

also, schon mal vormerken: !!!!!!!

Ende August (30. oder 31.8) wird hier wieder zusammen gefahren!:D:daumen:

Bis dahin werde ich mich noch ausruhen und allein langsam und vorsichtig ein paar Runden drehen. Will eben auf Nummer sicher gehen, dass ich mir nichts für den Herbst versaue!

Ciao, meldet euch!

P.S. habt ihr eigentlich Lust einen monatlichen Mädels-Stammtisch zu machen? Da könnten wir Touren planen, einfach quatschen, lecker kochen und trinken etc. Wir könnten das ja im Wechsel bei jedem zu Hause veranstalten?"!

Meinungen dazu sind erbeten:daumen::love:

Ciao
Eure Annette :love:

Hi Mädels,

hab' grad mal Ergebnisse von Duisburg geschaut ....... wenn wir als Power-Mädels an den Start gegangen wären, hätten wir 'mind.' den 2. Platz gemacht, bei nur 1 reinen Damen-Truppe ..........:)

Viele Grüße
Bettina

Hallo Mädels,

also, schon mal vormerken: !!!!!!!

Ende August (30. oder 31.8) wird hier wieder zusammen gefahren!:D:daumen:

Bis dahin werde ich mich noch ausruhen und allein langsam und vorsichtig ein paar Runden drehen. Will eben auf Nummer sicher gehen, dass ich mir nichts für den Herbst versaue!

Ciao, meldet euch!

P.S. habt ihr eigentlich Lust einen monatlichen Mädels-Stammtisch zu machen? Da könnten wir Touren planen, einfach quatschen, lecker kochen und trinken etc. Wir könnten das ja im Wechsel bei jedem zu Hause veranstalten?"!

Meinungen dazu sind erbeten:daumen::love:

Ciao
Eure Annette :love:

Hi Annette!

Wenn es unter der Woche wäre sehr gerne :daumen:,
an den Wochenenden ist es bei mir knapp, da ich viel bei Jörg in Bielefeld bin.

Lieben Gruß
Bettina

Hi Annette, hi Mädels,

am 30. bzw. 31. kann ich nicht. Meine Freundin kommt am 29.08. und bleibt bis zum 10.09.
Ich würde sie ja gerne mitschleppen, immerhin kommt sie ja extra aus Ljubljana zum MTB fahren angeflogen, aber direkt am 2. Tag wäre wohl etwas früh. Immerhin muss ich ihr die Sache ganz langsam schmackhaft machen, damit ich nächstes Jahr mit ihr in Slovenien ins Soca-Tal fahren kann. :D Vielleicht auch Süd-Tirol. Liegt ja alles um die Ecke. ;) :cool:

Mädels Stammtisch finde ich auch eine gute Idee. :daumen:
In der Woche abends wäre mir auch ganz lieb und im Wechsel bei jedem mal zuhause bin ich dabei. :daumen:

Beim 24h Rennen in Duisburg habe ich auch Blut geleckt. Wie sieht's aus mit den Power-Mädels nächstes Jahr??? :D Ich melde mich schon mal dafür!!! :love:

Bis dann,
Maren

Zurück