Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Heute einfach mal improvisiert und es war gar nicht mal schlecht :D
Wollten eigentlich ne Runde mit den Hardtails drehen, kommen in den Keller. Reifen vom Rad der Freundin platt :crash:

War aber zu faul zum flicken, also kurzerhand das Gravel geschnappt. Und es war mal was anderes auf der Strecke und es hat echt Spaß gemacht :i2: (Gott sei dank haben wir gleiche Größe und Schrittlänge :rolleyes:)

:love:
20200417_184440.jpg
 
Es grünt so grün ... :D

Giftgrün ist zur Zeit voll die Tarnfarbe -- genau die Farbe der frisch gespriessten Blätter :).
 
Da das hier ja ein MountainBike Forum ist, habe ich auch mal wieder das MTB ausgeführt - das kam in den letzten CoronaWochen doch etwas kurz. Schön war's.

Den ersten Ausblick genießen:
IMG_3712.jpg

Das neue helle grün der Bäume :love:
IMG_3717.jpg

Einge der Bänke sind "gesperrt" (man kann's auch übertreiben) - zum Glück nicht alle
IMG_3722.jpg

Und dann ging's noch mal hoch hinaus, ein wenig für's Radl
IMG_3732.jpg

und ganz noch oben für mich
IMG_3734.jpg

Nur die Hütteneinkehr hat schon irgendwie gefehlt :(
 
Nein nach meinem Kreuzbandriss fahre ich noch nicht wieder MTB... Sprachs und fuhr halt mit dem Gravelbike Trails
DSC_1595.JPG
DSC_1594.JPG


War nicht ganz so geplant, aber ging erstaunlich gut und war super für den Kopf.
... 6km über Stock und Stein am Bach entlang, auch mit so Oberschenkel dicken Wurzelfeldern und das Knie ist nicht dick geworden, noch hats gemeckert, noch hab ich mich unsicher oder instabil gefühlt.
...vielleicht darf das Hardtail ja doch früher wieder raus als geplant.

DSC_1597~01.jpg


Regen und Matsche haben wir sogar auch gefunden.
Am Ende waren es 58km und knapp 600hm... Und n bisschen Luft wäre noch übrig gewesen... Da hatte ich morgens noch dolle Angst und hab mir die 10km 100hm Anfahrt zum Treffpunkt gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das hier ja ein MountainBike Forum ist, habe ich auch mal wieder das MTB ausgeführt - das kam in den letzten CoronaWochen doch etwas kurz. Schön war's.

Und dann ging's noch mal hoch hinaus, ein wenig für's Radl
Anhang anzeigen 1021964
und ganz noch oben für mich
Anhang anzeigen 1021965
Nur die Hütteneinkehr hat schon irgendwie gefehlt :(


Eckkopf schön :daumen:


war gestern Abend auch noch ne Minirunde unterwegs.
Schön im Abendlicht die Blüten, herrlich die Farben :love:



leider kann man den schönen weißen Blütenbogen nicht richtig erkennen
 
@LeaLoewin
du scheinst ja superfit zu sein.
Ich hatte zwar keinen Kreuzbandriss, aber ich bin viel vorsichtiger eingestiegen. Viel Trailfahren ist anfangs schon eine Beanspruchung fürs Knie.
Weiter viel Erfolg :daumen:

ne Absolut nicht superfit... aber ich arbeite dran ... vor der Tour waren seit mitte März schon 400km in 20 Touren... angefangen bei 30min mit 5kmh durch den Park ohne Höhenmeter und mit dem MTB weil das nur ne 170mm Kurbel hat und die 172 und 175 an den anderen Rädern nicht gingen.
... 140mm Bike mit dicken Reifen, was meinst du was die Jogger und Spaziergänger geguckt haben wenn sie mich überholt haben :spinner::wut:

eigentlich war das Ziel zum wieder Fit werden ja nen Triathlon in Norwegen im August... Aber nachdem Schwimmen schon früh nach der OP wieder ging und die Zeiten ok waren, sind jetzt die Bäder zu ... und Joggen geht noch nicht wieder... und ob im Sommer irgendwas möglich ist ... keine Ahnung

aber vielen Dank:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :winken:

ja da sind wir auch schon vieles von zusammen gefahren ... Die Bäume liegen da über den Hasselbachgraben
(der Trail runter zum Bach bei Rott ging auch mit dem Gravelbike ?, auch wenn das glaub nicht im Sinne des Entwicklers oder meiner Physio war?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit einem Freund eine der GEO-Runden im Odenwald abgefahren. Dort ist ja zum Glück generell wenig los. Kurze Rast an Römerresten, immer schön mit viel Abstand.
RIMG0001.JPG

Immerhin, gute 700 MH waren es dann doch. In der nächsten Zeit steht die MIL1 auf dem Programm, das ist die mit dem Bierkühler im Wald. Die haben sie im letzten Herbst ordentlich erweitert, da bin ich mal gespannt. Es wurde u.a. irgendwas von Spitzkehren gemurmelt. Auch berauf!o_O
 
Zurück
Oben Unten