Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Aus der beliebten Serie "Verzockt: falsche Routenwahl" heute die Folge "In den Bergen geht sicher schon was" :lol:

IMG_20230221_181737.jpg


Hatte mir eine vermeintlich babyleichte Runde ausgesucht, bei der ich NICHT zu Fuß gehen und NICHT auf schweren Trails plötzlich vom Rad springen muss (kuriere gerade Fußprobleme aus). Tja. :lol:

War trotzdem schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch eine kurze Info von der Tour?
Das wäre doch schön!
Auch wir hatten heute fast 20 gr. in D.
Bis Dienstag allerdings wieder "Gruselwetter".
Dann könnte der Frühling Einzug halten....
 
Ansonsten natürlich noch die Marocce-Runde mit dem Spielplatz kurz vor Pietramurata:
Anhang anzeigen 1680736
Aaaah, da bin ich vor vielen Jahren mal vorbeigefahren und ein Stück reingefahren, habs aber nicht so richtig geblickt mit den vielen Pfosten und Zeichen 🤣 konnte ich nix mit anfangen.


Hast du den Stuntzi getroffen?
 


Ist das nicht ein hübsches Bild von meinem alten Rad?! Ich hab zwar jetzt das Yeti, aber die Feld-Wald-und-Wiesenrunden mache ich immer noch am liebsten mit dem alten Speci.
Heute endlich mal Sonne und Pause vom Dauerregen. Und was für Blümchen :love:

Edit: der Lenker passte genau in eine Lücke, Blümchen sind nicht berührt worden :)
 
Ich war zur Abwechslung im Nationalpark unterwegs, d.h. keine Trailorgien, aber schöööne Stellen :love:

50 Millionen oder mehr 🤔 das Nationalparkzentrum


Wassernachschub gibts an vielen Stellen auf dem Weg nach oben


Höchster Punkt 1055m erreicht aber da braut sich was zusammen


Weiterfahrt in den Regen o_O


Auf einmal war da ein schöner Verbindungsweg 🥰


und ich musste nur noch einmal sausteil hoch zum See 😍 kein Mensch ausser mir da :daumen:
 
Zurück
Oben Unten