Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
I also went to the forest today...
20200419_162310.jpg

Leider war beim Baumstamm Schluss, weil ich nicht wußte, wie ich da rüber komme.
Musste dann umkehren und nach Hause schieben. :D

Heute nur Impressionen ;) beim Spitzkehrenmassaker war ich zu beschäftigt :D

mal wieder alte Strecken gefahren

diese Farben musste ich festhalten, so genial :love:

allein auf weiter Flur - dachte ich - und plötzlich eine Radfahrerin, eine alte Schulkameradin :) super wir sind natürlich zusammen weiter gefahren und sie hat mir auch noch ein paar Wegle gezeigt :daumen:

und zum Schluß hab ich dieses Herz gefunden :D

Schöne anstrengende Tour :daumen: muss ich wieder hin, gibt noch anderes

Hallo Mausoline

Darf ich fragen, auf welcher Höhenlage das am 6.4. mit dem Vergleich von Süd - zu Nordseite gewesen ist ? :)

Grüße und Danke :)
Schwarzwaldbiker

Wir haben bis jetzt keine geöffnete Eisdiele gefunden :(

dafür hab ich wieder eine Pflanze entdeckt, die ich noch nie gesehen hab und auch bei Tante Google nicht gefunden habe.
Kennt die jemand?

Südseite

Nordseite

Hätte ich gestern Bilder gemacht hätten sie wohl so ausgesehen :
roadrunner-coyote.gif
Meep meep

An Rad und Unterschenkeln fanden sich jedenfalls messbare Staubschichtdicken.
DSC_1637.JPG

Kette hätte ich unterwegs bestimmt 2x nachölen können... Hatte nur kein Öl dabei

85km 1000hm 21,5 im Schnitt bei 50-60% Schotter und ein paar Trails... Für 4 Monate nach Kreuzbandriss und OP bin ich da schon ein bisschen ziemlich stolz drauf

Zuletzt bearbeitet:
Der Mini hat montags in der 1.+.2. Stunde Sport; der Junior startet den Schultag erst um 11.00 dafür bis 16.00 . Und die aufsichtsführende Hilfslehrerin konnte sich nach der Tour in den sonnigen Liegestuhl legen........:daumen:

Es standen übrigens 2 Wörterbücher von Pons drin; Deutsch-Englisch und Deutsch-Französisch; aber leider kommen Sprachen grade nicht so gut an.

Obacht! Wörterbücher können beim Homeschooling SEEEHR gefährlich sein! Den Augenblick, als meine Mutter qua Aushilfslehrerin (nach mehreren Monaten) ein Wörterbuchbrocken nach mir geworfen hat, nachdem ich sie in der Russischstunde zur Weissglut gebracht hab', vergess ich nie :D .

Sie hat verfehlt, ich war eine flinke 10jährige ;).

Zurück