RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Nein.Und den Beutel tackerst du dir an den Lenker? Oder wie muss ich den Kommentar verstehen?![]()
So verpacken wir unseren Kram platzsparend und wasserdicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Und den Beutel tackerst du dir an den Lenker? Oder wie muss ich den Kommentar verstehen?![]()
Aber auch erst nach der Tour![]()

So, dann will ich mal ein bißchen mehr berichten.
Also, wenn ich mir die Bilder so ansehe, ich weiss nicht, dieses Blau am Himmel... war bei uns auch so und hat mich auch immer wieder erstaunt (und ich habe schon viele blaue Himmel gesehen, aber dieses Jahr...)

Aber da die Leute irgendwie so ungünstig wohnen hieß es für diesen Streckenabschnitt, früh aufstehen und lange fahren.
...da hast Du ja ecbt Glück mit dem Wetter gehabt
Wie hast Du die Strecke geplant? Einfach mit Karte und los? Oder hast Du elektronische Helfer benutzt?

Wird das nicht langweilig
8 Stunden auf fast immer gleichen Strecken.

Ist Dorsch auf Tintenfisch?
Tag 2: 153,56 km, 1.131 hm, 8:08 h

Nö, guckst Du Karte...
...lässt Du Dich immer vom Leuchtenträger und Walsumer vorschicken?

Und dankeNö, guckst Du Karte...
...lässt Du Dich immer vom Leuchtenträger und Walsumer vorschicken?

Tja, vielleicht haben wir ein ähnliches Problem .... Ich suche auch schon seit längerem nach einem neuen Rad und fühle mich beim Probesitzen immer wieder wie auf RiesenrädernDass es kompliziert ist für mich ein Bike zu finden![]()
Notabstieg nach hinten wird zur gymnastischen Übung, nach der ich auf den Zehenspitzen stehend den Lenker mit den Fingerspitzen gerade noch greifen kann. Oder die "Damenversion" (=kleine Größe) ist miserabel ausgestattet. 

Sind bei euch alle Räder Corona-bedingt ausverkauft? Hier nur fast.... Oder hat niemand die kleinen Größen? (Hier auch kaum.)Das hört sich an, also ob du zumindest welche zum Probefahren hast![]()

Dass es kompliziert ist für mich ein Bike zu finden![]()