"Männer im Schnee"

danke für dein feedback. ja ist nicht sehr abwechslungsreich, weil es im grunde nur 3 verschiedene locations zeigt. aber ist halt auch nur material von einem nachmittag und innerhalb von 3 stunden produziert.

eure bikes sin nicht wirklich eurem fahrstil angemessen. ihr habt zwar fullies aber trotzdem wären gebaute landungen manchmal gar nicht schlecht. tut mir leid aber euer beim-single-ins-flat-gespringe is nicht mit anzusehen.
nach der 3d animation am anfang hab ich eher ein guten schnitt erwartet, bin aber dann dick enttäuscht worden.
euch macht das sicherlich viel spass, aber ob eure action ist einwenig dürftig und bei 10 min. + andauernder wiederholung unspannender action kommt bei einem betrachter, der euch nicht kennt langeweile auf.

unsere bikes sind unserem fahrstil nicht angemessen? klär mich mal auf. meinst du der kleene braucht für seinen knapp über 7 meter Sprung (ja gemessen) kein big hit oder wie? was für dich wie flat aussehen mag is eigentlich keins. aber das liegt wohl an der perspektive. lediglich der eine kicker ist etwas flacher als der rest.

übrigens habe ich geschrieben, daß es ein quick & dirty cut war. also kein aufwändiges werk. darfst also deine ansprüche an "serious editing" gern reduzieren.

mann mann mann, die leute hier sind NWD verwöhnt. geht da raus, macht alle selber, baut selbser, filmt selber und setzt euch selber der kritik aus, dann merkt ihr, wieviel arbeit da drin steckt und wie weit der weg ist. aber egal. woltle euch eigentlich nur an einem schönen wochenende teilhaben lassen. pech für egon.

trickn0l0gy schrieb:
Ein quick'n-dirty-cut der Aktionen vom letzten Wochenende. :D

http://rapidshare.de/files/12753383/maenner_im_schnee_final_divx5.AVI.html

Habt Spaß daran und seid nett. ;)
Extrem aufwändiges Intro :daumen: Leider etwas langatmig der Film war aber sicher ein cooler Tag für euch :cool:

Bei den Witterungsverhältnissen solche Sprünge raushauen sollen die Kritiker bitte erstmal nachmachen :rolleyes:

Der Schnitt ist so was der Titel verspricht. :cool:

Frage: Echtes Fischauge oder nur digitaler Kameraeffekt ?

Im Video ist die Steilheit des Geländes leider immer viel gemäßigter als in Wirklichkeit. Auch das ist zu bedenken...

Ich schließ mich dem Jochen an... war bestimmt ein geiler Tag den ihr da hattet.

Mit welchem Programm hast du die Titel bearbeitet? Sieht sehr Profesionell aus!

Musik ist nicht so ganz meine Richtung ist aber bekanntlich Geschmacksache.

Danke für Deine konstruktive Kritik, Jochen! Ja, es ist ein echtes Fischaugen-Objektiv, aber leider stimmt was mit dem Distanzring nicht, deswegen habe ich in der extremsten Weite immer diesen schwarzen Rand.

trickn0l0gy schrieb:
nee, ist ein aprilscherz.

PS deine mudder hat angerufen, du sollst nach hause kommen. sie sagt das internet wäre kein ort für dich.

hey komm. bleib ma cool.

trickn0l0gy schrieb:
unsere bikes sind unserem fahrstil nicht angemessen? klär mich mal auf. meinst du der kleene braucht für seinen knapp über 7 meter Sprung (ja gemessen) kein big hit oder wie? was für dich wie flat aussehen mag is eigentlich keins. aber das liegt wohl an der perspektive. lediglich der eine kicker ist etwas flacher als der rest.

übrigens habe ich geschrieben, daß es ein quick & dirty cut war. also kein aufwändiges werk. darfst also deine ansprüche an "serious editing" gern reduzieren.

mann mann mann, die leute hier sind NWD verwöhnt. geht da raus, macht alle selber, baut selbser, filmt selber und setzt euch selber der kritik aus, dann merkt ihr, wieviel arbeit da drin steckt und wie weit der weg ist. aber egal. woltle euch eigentlich nur an einem schönen wochenende teilhaben lassen. pech für egon.

mag ja alles schön und gut sein. denke nicht, dass wir hier "nwd-verwöhnt" sind oder so. nur könnt ich meine zeit sinnvoller verschwenden als etwa 20 mal den selben sinnlosen kicker to "fast flat" zu sehen.

ich kenn selber das problem das einige sachen im video nie so wirken wie in echt. glaub mir nur, hab auch schon nen paar sachen geschnitten usw. nur bisher noch nix reingestellt weils mir vom material her nicht richtig gefallen hat. meist lag es eben auch daran das zuwenig verschiedene spots und szenen vorhanden waren.

siehste den kleinen unterschied? viele leute schneiden einfach allen scheiss zusammen den sie grad mal an einen tag oder so gefilmt haben, nur eben um ein video gemacht zu haben. profilierungsdrang oder wie?

viele liebe grüße

trickn0l0gy schrieb:
puuuuh, gut, daß ich nicht dazu gehöre... :D

nee, mitteilungswut.

ich hab das komische gefühl du redest dich raus? fakt is wohl das das video langweilig is, naja ich weis schon. nur die gute kritik und so.

aber lass dir gesagt sein, ich wollte dich in keiner weise persönlich angreifen, k?

andi. schrieb:
ich hab das komische gefühl du redest dich raus?
rausreden? :eek: wo denn rausreden? au backe, hab ich was verpaßt? sitze ich so tief in der patsche?

andi. schrieb:
fakt is wohl das das video langweilig is, naja ich weis schon. nur die gute kritik und so.
nee nix mit "nur die gute kritik". kritik heißt natürlich auch schlechte dinge zu bemängeln, aber der ton macht die musik. wenn ich mich einfach nur auf den parkplatz vorm olympia-stadion stelle und brülle "bayern münchen ist ********", brauche ich mich nicht zu wundern, daß ich ne faust fange. aber wenn ich erkläre, WARUM ich es nicht gut finde, kann der andere wesentlich mehr mit dieser äußerung anfangen, capisce? hier geht es ja darum, daß man aus FEHLERN LERNEN WILL.

PS das QUOD in deiner sig ist falsch geschrieben... :D

trickn0l0gy schrieb:
rausreden? :eek: wo denn rausreden? au backe, hab ich was verpaßt? sitze ich so tief in der patsche?

nee nix mit "nur die gute kritik". kritik heißt natürlich auch schlechte dinge zu bemängeln, aber der ton macht die musik. wenn ich mich einfach nur auf den parkplatz vorm olympia-stadion stelle und brülle "bayern münchen ist ********", brauche ich mich nicht zu wundern, daß ich ne faust fange. aber wenn ich erkläre, WARUM ich es nicht gut finde, kann der andere wesentlich mehr mit dieser äußerung anfangen, capisce? hier geht es ja darum, daß man aus FEHLERN LERNEN WILL.

PS das QUOD in deiner sig ist falsch geschrieben... :D

hab dir gesagt was ich über dein video denke und daraus kannst ja schliesen, was anders zu machen ist ok :)

jetzt lass bitte meine sig aus dem spiel argh :D

hm... nunja. die animation am anfang ist vielversprechend. dann packen die leute ihre bikes aus. ist auch spannend. dann kommt die action. viel zu viel wiederholungen. naja und die flatdropperei fand ich langweilig. kann das sein dass es euch beim "freeriden" an kreativität fehlt ? soll nicht böse gemeint sein. ich glaube an euch und hoffe dass das nächste video besser wird ;)

hmm, ich glaube an kreativität mangelt es hier keinem, eher an übung. und wie bereits erwähnt - in dem video springen wir nicht in flats. auch wenn es so aussieht. ist zwar keine optimal geshapte landung, aber flat auf keinen fall. außerdem ist das zeug recht neu und versuch mal im winter den gefrorenen boden zu shapen. viel spaß!

naja, ok, es ist schon eine schräge, aber die fällt so wenig ab dass man es als flat bezeichnen kann. perfekt wäre eine schräge wo man schön geschmeidig reinrollt. aber man kann ja nicht alles haben. die aktionen gehen übrigens auf dauaer auf die lager, würde aufpassen. dann übt schön weiter, wünschenswert wäre etwas mehr dh-action ;)

DH-action gibts doch genug in anderen videos. ich wollte einfach nur mal ein nettes kleines wochenend-vid haben. "localism", verstehste. und hier ist eben kein bike-park vor der haustür, sondern nur selbstgebautes. hat doch auch charme... =)

Zurück