Magdeburg - ich würd gerne mal Probehoppeln

Hallo,

bin jetzt endlich vollends in meinem neuen Wohnort angekommen, kenne aber niemanden aus der hiesigen Bikeszene..
Ich stand noch nie auf einem Trialrad, bin aber 2,5 Jahre normal Mountainbike gefahren (Park und Singletrailtouren)..
Ich würde gerne mal auf einem Trialrad probefahren, gerne auch ein paar nette Leute vor Ort kennenlernen. Vielleicht meldet sich ja jemand aus Magdeburg, wäre echt spitze!

gruß Biermann

Ich habe mal einen aus Magdeburg getroffen,aber ich glaub der war da so ziemlich der einzige und die Spur hatte ich verloren.
Ich glaub das nächste wäre fast Wolfsburg,hier würde es die Möglichkeit geben was probe zu hopsen :)

Klar WOB und Braunschweig sind nah und auch nach Berlin kommen ich bestimmt mal. Aber alleine Fahren ist einfach nicht das wahre, zumal meine Trialskills gegen 0 tendieren und ich gern ein paar Dinge lernen würde. Aber danke, dass du dich gemeldet hast

PS: Ein paar BMXer hab ich hier schon gesehen, aber noch niemanden ansprechen können.

Moin,

bin noch Magdeburger und ich und ein paar meiner Kumpels aus Haldensleben fahren so ziemlich jede Woch in MD. Wir sind zwar nicht die Meister vom Fach aber Spaß machts auch so ^^. Wenn du bock hast meld dich einfach bei mir...

Moin zusammen!

Ich komme auch aus Magdeburg und fahre seit 15 Jahren Trial.
Wir sollten uns mal treffen würde ich vorschlagen. Ne kleine Proberunde mit einem Trialrad ist sicherlich drin.

Der nächste Trialverein ist in 39240 Calbe und da war vor zwei Wochen auch ein Lauf zur Ostdeutschen Meisterschaft (ODM).

Gruß
Matze

Hallo Matze,

das klingt schonmal gut. Was fährst du denn für ein Rad? Kennst du noch mehr Magdeburger die Trial fahren? Treffen vereinbaren machen wir wohl besser per PN!

gruß Tobias

Ich fahre ein 26 Zoll Trialrad. Der Rahmen ist eine Chinakopie von einem Koxx und mittlerweile rot gepulvert.
In MD kenne ich noch einen weiteren Trialer mit einem 20 Zoll Monty.

und du hast PN

So.. ich stand heute das erstmal auf nem Trialrad.. und ich muss sagen.. ich bin angefixt.. Ich suche jetzt also nach nem bezahlbaren 26" Trialrad und natürlich auch weiterhin nach Magdeburgern, die mal ne Runde mit mir drehen wollen (wenn auch meine Technik noch ziemlich unterirdisch ist)

Zurück