Magura FR Räder?

Gibts die noch? Hab einen Satz, aber vor kurzem die HR Nabe zerschossen. Hat Spiel und Freilauf ist mehr oder weniger fest. VR ist spitze. Hält sogar meinen Fahrstil aus.
Wozu willst du den die Magura LR!?

Gruss, Lev.
 
killuah1 schrieb:
Gibts die noch? Hab einen Satz, aber vor kurzem die HR Nabe zerschossen. Hat Spiel und Freilauf ist mehr oder weniger fest. VR ist spitze. Hält sogar meinen Fahrstil aus.
Wozu willst du den die Magura LR!?

Gruss, Lev.
Servus, Soory das ich nicht schnell antworten konnte. Probleme mit internet explorer. Der Händler hatte mir ein Angebot mit den Laufrädern gemacht.
Ich meinte die FR Räder. Von LR weiß ich nichts:confused: Ich denke mal wenn schon 2006 Katalog sie drin stehen wird es sie weiterhin geben.
Ja kannst du mir gute laufräder für FR bereich empfehlen. Mit guten Naben?
Natürlich höre ich mir weitere vorschläge an.
Gruß..
 
Mit LR meine ich Laufrad. Sry...
Empfehlt er dir die "Louise FR" Naben!? Ich habe die gehabt, bzw. hab sie immer noch. Nur die VR Nabe hat meinen Fahrstil überlebt. Ich habe mal wieder gelernt, dass wer billig kauft, kauft 2 Mal. Die HR Nabe hat Spiel und Freilauf ist Defekt. Hab jetzt eine Onyx von DT Swiss reingemacht.

Was für Felgen sind denn dabei?

Gruss, Lev.
 
Infos zu den MAGURA- Laufrädern bekommt man auf www.magura.com.

Die FR-LR haben die DT FR-Nabe, DT-Comp-Speichen, und Mavic XM 321 Disc-Nabe.
link

@killiuah1:
Von "Louise FR"-Naben weiß ich nichts. Es gab mal "Louise"-Naben, aber das war vor 2000.
DT Louise hab ich noch eine am HR, sind auch DT-Hügi-Naben, 99er Standard.
Louise Comp und Louise Pro waren gelabelte Sachs-Naben. Schwer, aber feine Teile.
Welche davon hast du denn kaputtgemacht?
 
Sorry noch mal. Die heißen genau: Magura Louise Pro
Und ich hab die Hintere kaputt gemacht. Naja, der Freilauf hängt leicht und die Felge bewegt sich leicht hin und her. Fahre damit trotzdem noch ein Rennen am SO mit. Die Doubletrack ist doch ein wenig zu heftig für einen Marathon :D
Ach und ja, meine Avid Discs passen da nicht drauf :mad:

Gruss, Lev.
 
Zurück