Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso hab ich sie auch hier. Rot (kein neon-rot) und Blau und Sonnengelb an den Boostern (kein neon-gelb) und mit Schnellspannern und Aluschrauben. Das Blau entspricht übrigens exakt dem Blau der Hügi Naben.Hier noch eine andere Farbgebung der Halekin:
Mehr Photos bei mir im Magura Album.
Auf dem Tütchen steht auch ganz klar "Harlekin", das war also der offizielle Name.
Genauso hab ich sie auch hier. Rot (kein neon-rot) und Blau und Sonnengelb an den Boostern (kein neon-gelb) und mit Schnellspannern und Aluschrauben. Das Blau entspricht übrigens exakt dem Blau der Hügi Naben.
... kann dir gerne Bilder von den Hügis machen - Das IST Ultramarinblau kein SID-Blau![]()
Es ist verblüffend wie häufig ich über Deine Beiträge stolpere, wenn ich die google-Suche bemühe... Suchbegriff war:"hügi blau"... (btw: hast Du die noch?)Ich sprach von meinen Hügi-Naben. Und die sind SID-blau. Anhang anzeigen 789436
Ich glaube da brauchen wir nicht diskutieren.
Edith: Die sind übrigens auch im 1999er BIKE Workshop gelistet als "sid-blau. Limited Edition".![]()