Magura HS 33 blockiert HR nicht

Hallo,

ich habe mir eine neue HS33 gegönnt und auch ein paar neue Felgen.
Vorne hab ich die HS33 selbst eingestellt und hinten einstellen lassen. Wenn ich nun fahre und die Hinterbremse betätige blockiert diese nicht richtig sprich das Rad rollt noch weiter. Woran kann dies liegen? Entlüftet habe ich sicherheitshalber schon aber es ist kein unterschied zu merken.
Die Vordere macht richtig dicht.

Gruß

Tim

Gude,
vielleicht ist sie auf einer Seite nicht nah genug an der Felge was sehr peinlich wäre wenn das n Händler gemacht hätte was aber passieren kann...
Weil die Bremse kann ja nur nicht blockieren wenn der Belag nicht an die Felge kommt.

ich empfehle dir die roten gummies von magura zu kaufen..die bremsen-->aber richtig..und auch wenns nass ist :daumen:
mit den standart schwarzen wars nie so dolle.

bei der montage und einstellung solltest du peinlichst genau nach der magura anleitung vorgehen(download auf deren homepage)...sprich...beläge exakt 2mm von der felge entfernt und parallel zur felgenflanke.
bis ich meine hs33 so richtig zum beissen bekommen habe hats unverschämt lange gedauert weil ich mich auch nicht so recht an die anleitung gehalten habe.

Nene. Da hat Magura doch was neues Entwickelt. Endlich haben die das ABS ans Bike gebracht.
Verdammt das hat meine alte natürlich noch nicht :heul:

:D

Im Ernst das mit dem richtigen Einstellen stimmt schon. Hast du das getan geht das aber auch mit den schwarzen ausreichend gut.
Tauschen kannste immer noch wenn die runter sind die drauf sind. Bin mit den schwarzen auch sehr zufrieden!

Zurück