Suche Magura HS Teile

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.570
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute

ich suche für meinen Stadtcruiser bunte Hs Teile um eine funktionstüchtige HR Bremse zu basteln.
Ich meine irgendjemand hatte schon mal sowas in rot und blau zum Verkauf angeboten. Sowas wärs.

kann auch alles einzeln sein, linker, rechter Bremskolben und n einzelner Hebel.
Aufgabe ist so bunt wie möglich...falls ihr versteht was ich meine.
Sollte alles funktionieren und halbwegs optisch in Ordnung sein.
Halter und sowas hab ich alles nur Hebel und Bremse, evtl vielleicht noch ne Stahlflex Leitung oder so.
Sollte aber alles nicht die Welt kosten.

Falls da jemand irgendwas lustiges hat, meldet euch gerne bei mir.
Danke und Gruss Kay
 
Ich hab noch ein Set Stahlflex-Leitungen liegen (orginalverpackt).
(ist weg)

20220218_164512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist lieb aber für dieses Rad irgendwas zi benutzen das noch neu ist ist sowas von fehl am Platze.
Ich sag nur soviel, auf dem Rad wächst Moos oder irgendwas anderes grünes!

Vielleicht muss ich mal ein Bild einstellen.
 
Hab die Tage ne komplette rote HS22 für vorne mit rotem Booster bekommen… würde ich abgeben… sind auch noch Brocken für silber, anthrazit und neon-gelb da…
 
Hab jetzt schon n bissi was angeboten bekommen, warte mal auf Bilder um zu kieken was man daraus machen könnte.
Also immer zeigt her eure Reste.
 
Also race line bremskolben sind gefunden, jetzt wäre noch ein farbiger Hebel cool. Gerne ne andere Farbe als neon gelb.
Am liebsten mit dem alten langen Hebeln
Danke und Gruss Kay
 
Zurück
Oben Unten