Magura Julie Postmount-Adapter

Registriert
19. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Berliner Speckgürtelgemeinde
Hallo,
ich möchte von einer Marzocchiforke (Scheibenbremsaufnahme Int. Standard) auf eine Manitou Black Comp (Postmount) umrüsten. Suche daher für meine Julie das passende Adapter. Notfalls würde ich auch eine Postmount-Julie (ca. 75-80 mm Leitungslänge) nehmen. Bitte alles anbieten!!! Danke. :bier:
 
Adapter gibt es für IS-Sättel an PM-Gabeln NICHT.

U(mgekehrt schon, du kannst einen PM-Sattel mit Adapter an eine IS-Gabel schrauben, wie bei den 2003er Julies.
Diese Adapter gibt es auch von Magura, das hilft dir jetzt aber nicht weiter :(
Da bleibt wohl nur eine PM-Julie ...
 
also erstmal haste ne gute Kombi gewählt.

Fahr die 2002er Comp mit 2002er Julie mit PM Standart...
Die 2002er Julie gibts bei Bike-Mailorder für 89€ und hat en Länge von 76cm.Reicht also für die Black.Bremst auch super...
Evtl. kannste ja auch die 2003er nehmen mit Quickmount,also passend für IS und PM.Die kostet dann 109€
 
Zurück
Oben Unten