Das ist mir selbst passiert. Merkwürdigerweise hat NIEMAND bei noch so vielen ( immer wieder hervorragenden) Tests in Bikezeitschriften etwas davon gemerkt. Und das, obwohl man mit bloßem Auge sieht, daß sich der Bremssattel beim bremsen aufbiegt. Drastisch wird es gar, wenn man den Bremssattel beim bremsen (im Stand
) anfasst - da wird einem regelrecht anders, soviel Bewegung ist da drin. Auch sämtliche Händler, die ich auf das Problem angesprochen habe, wollten davon nix wissen. Ich jedenfalls bin schwer enttäuscht von der ansonsten schönen und ergonomischen, wenn auch nicht wirklich besonders kräftigen Bremsen (Vergleiche mit der Gustl kann man getrost als Übertreibung abtun..). NIcht zuletzt auch, weil die Beläge beim ganz normalen Gebrauch ratzfatz verglasen und dann klingelnd schleifen
Letzteres hat übrigens auch schonmal jemand beim Schlickjumper moniert.
Kannst Du mir vielleicht einen link zu Deinem Artikel schicken oder vielleicht sogar ein Foto machen und das per mail schicken? --> mailto: [email protected]
Gruß Andi

Kannst Du mir vielleicht einen link zu Deinem Artikel schicken oder vielleicht sogar ein Foto machen und das per mail schicken? --> mailto: [email protected]
Gruß Andi