Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAT = Bite Adjust Technology, also eine einfache Druckpunktverstellung am Bremshebel.was ist das BAT bzw wofür steht es? das BAT steht eigentlich überall dabei, die versionen die man so im handel bekommt unterscheiden sich durch die bremshebel (alu / carbon) sowie durch die scheiben (SL / venti) aber mehr hab ich da noch nicht gesehen.
hi.Wisst ihr was der unterschied zwischen der magura louise Alu BAT ist und der Normalen Louise BAT?
.....ich hoffe nur, mir bricht nie einer ab....
man muß außerdem sagen, daß BAT mehr oder minder überflüssig ist, wenn man nicht einen sehr extravaganten Druckpunkts-Geschmack hat.
da kann ich dir nur zustimmen, wenn einer kurze finger hat und das bat rädchen dann benutzt ist der hebel erst am lenker bevor der druckpunkt kommt![]()
wäre schön wenn der druckpunkt noch früher kommend eingestellt werden könnte
da kann ich dir nur zustimmen, wenn einer kurze finger hat und das bat rädchen dann benutzt ist der hebel erst am lenker bevor der druckpunkt kommt