Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so siehts ausWenn man das so liest, müsste man glatt denken das die MT Serie ohne Shimanogeber unbrauchbar ist.
Würde schätzen das ich vorne 70%, hinten 30% bremse.
Der Post hängt so etwas in der Luft hier, ich nehme an das wäre zum Entlüften des Bremssattels?Sowas müsste doch gut passen vorrausgesetzt da ist wirklich ein zweites Gewinde dran: Kegelschmiernippel 71412 M6x1 90° Form C
Ich habe eine Frage bezüglich des druckpunktes; lässt sich eine MT7 so einstellen, dass ich fast keinen Leerweg habe?
Aktuell fahre ich "überfüllte" Elixir 7 und 9 um möglichst wenig weg zu haben.
Noch eine Frage hinterherDie hebel der Magura sind ja recht lang, kann man die mit den alten Avid hebeln vergleichen?
(jemand aus BA/ER/N anwesend bei dem man mal die bremse "anfassen" kann?)
Frage an alle die ein KOMPLETTSET gekauft haben:
war bei euch neben der scheibe auch der passende adapter und je bremse 2 mal pin un hülse zum leitungskürzen dabei?
hintergrund ist der, ein bekannter hat en MT5 set bekommen mit 203mm scheiben im set aber ohne adapter udn ohne pin/hülse. laut magura muss man das auch alles einzeln kaufen.
ich habe meine damals bei RCZ gekauft, da war alles dabei. scheibe, je 2x pin/hülse un der passende adapter. original magura und der karton war auch original verpackt.
wie war das bei euch?