Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls.Gehts um die Trickstuff-Power? Bei mir passten die problemlos
Gehts um die Trickstuff-Power? Bei mir passten die problemlos, wie alle anderen Beläge aller anderen Hersteller auch.
Der Belagsschacht ist eigentlich recht grosszügig ausgelegt, sogar so grosszügig das manche sich beschweren, dass die Beläge klappern beim fahren.
Ich hab den Lack abgekratzt und jetzt gehts problemlos.Ebenfalls.
Hab auch noch nie gehört das da was nicht passt in der Kombi![]()
Ich hatte auch Mühe die rein zu bekommen und dann anschließend wieder raus bin dann wieder auf die einteiligen gegangen
Den Lack an den Kanten oder den an der Rückenplatte abgekratzt?Ich hab den Lack abgekratzt und jetzt gehts problemlos.
Und ja, es geht um die roten Power Beläge. Die schwarzen von Trickstuff passen sofort.
Bin offensichtlich nicht der einzige...![]()
Ist die Frage der Sommerhitze geschuldetDen Lack an den Kanten oder den an der Rückenplatte abgekratzt?
An den Kanten.Den Lack an den Kanten oder den an der Rückenplatte abgekratzt?
NatürlichIst die Frage der Sommerhitze geschuldet![]()
Nein , den FerienIst die Frage der Sommerhitze geschuldet![]()
MerkwürdigAn den Kanten.
Ich habe das bei meinen Mt7 Sätteln auch festgestellt. Da musst echt haargenau eintüdeln.Mal ne Frage an @Mr. Tr!ckstuff : ist bekannt, dass eure rot lackierten Beläge durch die Lackierung schlecht bis gar nicht in eine MT5 passen wollen?
Habe heute bzw. gestern auch vor dem gleichen Problem gestanden. Die Power-Beläge sind schon recht „anspruchsvoll“ beim EinbauIch habe das bei meinen Mt7 Sätteln auch festgestellt. Da musst echt haargenau eintüdeln.
Hi,
von den Storm lese ich ich immer wieder das sie Rubbeln etc.
Zugegeben ich blicke hier gerade auch nicht mehr durch welche Scheiben in Verbindung mit der Magura wirklich zu empfehlen sind.
Eine 200ér an der Front geht natürlich auch.
Meine habe ich vor zwei Wochen gekauft, könnte also evtl. sein.Ist das evtl. schon eine neue Charge? Ich hab noch mit die ersten die rauskamen, hatte mir da gleich 2 Sätze geholt, man kennt ja die Problematik mit der Lieferbarkeit.
Ich hab seit ein paar Monaten vorne die einteiligen Beläge von Magura drin, und die Klappern tatsächlich bei mir. Sehr nervig. Die kommen mir nicht mehr in die BremseGehts um die Trickstuff-Power? Bei mir passten die problemlos, wie alle anderen Beläge aller anderen Hersteller auch.
Der Belagsschacht ist eigentlich recht grosszügig ausgelegt, sogar so grosszügig das manche sich beschweren, dass die Beläge klappern beim fahren.
Ich hatte seine Antwort doch schon gepostet.@Mr. Tr!ckstuff hält sich auffallend bedeckt zu dem Thema der Passung seiner Beläge. Ist denn schon wieder Urlaub?![]()
Das stimmtIch hatte seine Antwort doch schon gepostet.![]()