D
Deleted138492
Guest
Ah ja, gut zu wissen, dass mein Verdacht nicht ganz falsch war 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim durchlesen fallen 2 Begriffe recht oft: Spezialized und MT5. Ein Bikekumpel hat auch Probleme mit der MT 5 und seinem Enduro.
Oha... ich fahr ein 2015er tyee 650b mit mt7. =( gleiches problem mit dem rattern.
Hallo,
ich habe auch Probleme mit meiner MT2. Ich denke aber, dass man zwischen zwei verschiedenen Problemen unterscheiden muss!
1. Das System beginnt zu schwingen/vibrieren: Hier haben sicher die gewellten Bremsscheiben einen Einfluss und dass die Beläge über die Stege bremsen. Ebenso spielen hier die Eigenfrequenzen der Gabel und des Rahmens wahrscheinlich eine große Rolle.
...
Same here! Rattern bei langsamer steilen Abfahrt kurz vorm Stillstand.
werde als erstes mal die Ausrichtung testen und danach Belege ausbrennen und abschleifen.
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Bei der MT2 wars mit neuen Belägen erst einmal weg, auch bei Drittanbietern. Kam dann aber zuverlässig wieder. Da habe ich an zwei Rädern so viel rumprobiert, das Ausrichten alleine kanns nicht sein....Glaube fast schon die Bremse muss einfach perfekt justiert sein....