...gerade bei Scheibenbremsen am Fahrrad kann ich das unbedingt unterschreiben.
VG
Verdeboreale
VG
Verdeboreale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einigen harten Bremsungen mehr, hat sich das Stottern in ein Gluckern verwandelt. Damit kann man auf jeden Fall leben.
Fahren hilft wohl manchmal mehr als schrauben.
bei den Shimanos ist doch der Reibring nicht hoch genugAlso ich hab jetzt mal vorne ne shimano scheibe eingesetzt. Das rubbeln ist zu 99.9 prozent weg. Wir waren in elend steilem Gelände und sehr technisch auf S4-S5 Niveau unterwegs und erst gegen Ende (an diesem Punkt war meine Saint längst schon heiß gelaufen und fix und alle) fing die Bremse wieder ein wenig an zu rubbeln. Aber kein Vergleich zu den Original Magura Scheiben.
Ich denke dass Magura entweder ein Chargenproblem hat oder die Legierung bzw Form der Scheiben echt ned mit den Mt7 bzw Mt5 zusammen passt.
Also: Shimano Scheiben gut - alles gut
Cheers
Ach ja - damit ihr nich was zum Lachen habt... hab heute meinen Ersten Besuch in der Botanik abgehalten für dieses Jahr .
Anhang anzeigen 492547
Das kann ich Dir sagen: Garnichts...
Hatte das "Ratterpronlem" auch bei einer 203er Storm HC. Meine Mail wurde dann entsprechend weitergeleitet und seitdem warte ich seit ca. 6 Monaten auf eine Rückantwort...