hst_trialer
trialist..&..eloxist
Ich werde meine Aussagen nicht mit Fakten hinterlegen, weil ich nicht anfange unser Datenblatt vom Öl hier zu posten. Der Unterschied zum DOT spielt hier meiner Meinung nach auch keine Rolle. Wie schon erwähnt macht die Viskosität ein gehöriges Maß an Komfort aus, besonders mit der 2.2er Discleitung am HR (natürlich nicht an der HS). Aber auch bei der HS ist es nicht unwesentlich, weil trotz des größeren Leitungsquerschnitts mehr Volumen bewegt wird. Hinzu kommt, dass wir einen Haufen an Prüfungen an unseren Bremsen durchfahren, wo es eben auch auf andere Merkmale ankommt. Zum Bleistift Verschleppung. Hier ist eben das Verhalten des Öls im Schmierspalt wichtig.
Deine Aussagen sind grundsätzlich alle nicht falsch und wie ich schon gesagt habe kannst du auch das LHM oder ein anderes Hydrauliköl fahren, aber unser Blood ist nunmal nicht aus irgendeinem Regal eines Ölkonzerns, sondern auf unsere Bedürfnisse angepasst. Mehr werde ich dir nicht dazu sagen.
Deine Aussagen sind grundsätzlich alle nicht falsch und wie ich schon gesagt habe kannst du auch das LHM oder ein anderes Hydrauliköl fahren, aber unser Blood ist nunmal nicht aus irgendeinem Regal eines Ölkonzerns, sondern auf unsere Bedürfnisse angepasst. Mehr werde ich dir nicht dazu sagen.