magura service

Vokkar

poar neee, ne?!
hi zusammen,
gibts irgendeinen trick wie ich bei der service-mail-adresse von magura ne antwort bekomme? die reagieren überhaupt nicht, ich warte schon seit fast 2 wochen auf antwort. oder ist bedingt durch den saisonbeginn etwas mehr gedult gefragt :confused:
vielen dank für tipps
mit gruß vom vokkar

hi,

die haben doch auf ne 0190 servicenummer umgestellt. Kostenpflichtig natürlich :mad: kann sein, das die deshlab träge auf Mails reagieren.

coffee

Komisch, ich hab da sofort Antwort erhalten, sogar einen Anruf!!!! Du soltest es nochmal versuchen und es höflich aber bestimmt formulieren. Wenn es nicht funktioniert schick mir ne PM und ich sende dir eine persönliche e-mail eines Mitarbeiters von Magura zu.

Magura website schrieb:
...In case of TECHNICAL PROBLEMS click one of the e-mail addresses mentioned below, depending on the region from where you contact us:

Click [email protected], if you live in Europe (exception: UK and France), Asia, Africa or Australia.
...

das steht da so. hab aber gerade erst rausgefunden, dass das magura-logo auch n mailto-link is, mal sehen was dabei rumkommt.
von ner 0190-nr hab ich nix gefunden.

Torsten schrieb:
:confused: was treibst Du Dich auch auf der englischen Seite rum :confused:
Einfach auf der deutschen Seite auf Kontakt klicken und Du hast alle Angaben.
okayokayokay, da steht das dann mit der 0190-nr, aber die e-mail-adresse ist doch die selbe.
außerdem hilft mir die 0190-nr micht weiter, weil ich die nicht unbedingt ausm büro anrufen wollte (mo-fr, 9-15uhr).

007ike schrieb:
Komisch, ich hab da sofort Antwort erhalten, sogar einen Anruf!!!! Du soltest es nochmal versuchen und es höflich aber bestimmt formulieren. Wenn es nicht funktioniert schick mir ne PM und ich sende dir eine persönliche e-mail eines Mitarbeiters von Magura zu.
schönen dank, ich habs jetzt nochmal versucht, höflich und bestimmt, vielleicht noch etwas zu höflich für den dritten versuch, aber ich will ja was von denen. ich warte mal ab und dann werde ich dir in den nächsten tagen ggf. ne pm schicken, danke schonmal für das angebot.

mit gruß vom vokkar

Ich wollte nur noch kurz allen, die's interessiert, kundtun, dass die Sache erledigt ist. Hab den gewünschten Kontakt bekommen und auf äußerst unbürokratische und schnelle Weise Hilfe erhalten.
Soll heißen: Ich habe zwei komplette Bremsgriffe ohne weiteren Aufwand zugeschickt bekommen. :daumen:
Da ich das für äußerst lobenswerten Kundenservice halte, möchte ich hiermit jedem, der sich mit dem Gedanken trägt eine neue Bremsanlage zu erwerben unbedingt die Produkte dieser zuvorkommenden Firma ans Herz legen. :love:

Und nein, ich habe nichts weiter für diesen Post bekommen, ich bin einfach nur so glücklich, dass sich mir die Welt auch mal von ihrer schönen Seite zeigt. :hüpf:

Mit Gruß
Vom Vokkar

komisch...mir haben die jetzt nach zweimaliger frage per email immer noch keine antwort gegeben...scheint also mal kein einzelfall zu sein. ist bei mir jetzt auch schon über eine woche her...mal sehen, vielleicht melden die sich ja nächste woche mal...bin allerdings ein bisschen :mad:

hallo. ja im forum bekommt ihr sofort hilfe! würd erst gar keine mail schreiben!!!

service ist super, das stimmt. mfg

Moin Moin,
vergiß die Service- Arie bei Magura. Hatte Ende Dezember letzten Jahres ne Anfrage per E-Mail gestellt. Die Antwort kam irgendwann so in der letzten Januarwoche und war auch noch wohlweislich falsch. So gut wie die Produkte auch sind, den Service kannst du in die Tonne treten. Stell deine Fragen lieber hier im Forum, da wirst du mit Sicherheit eher und besser bedient.

hab jetzt mal bei denen im forum gepostet...und prompt ne antwort bekommen...trotzdem sollte man sich bemühen, email-anfragen schnell zu beantworten. macht einfach sonst einen schlechten eindruck!

Hat jemand eine Anleitung für mich? Meine Clara müßte nach dem Kellerwald-Marathon entlüftet werden. Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

Katrin schrieb:
Hat jemand eine Anleitung für mich? Meine Clara müßte nach dem Kellerwald-Marathon entlüftet werden. Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

Hallo Katrin,
habe das Manuel für die Clara ´02 in doppelter Ausführung hier. Könnte dir bei Interesse eins davon zuschicken. Das Entlüften ist darin sehr gut beschrieben (hab´s auch hinbekommen).

Zurück