Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magura website schrieb:...In case of TECHNICAL PROBLEMS click one of the e-mail addresses mentioned below, depending on the region from where you contact us:
Click [email protected], if you live in Europe (exception: UK and France), Asia, Africa or Australia.
...
Vokkar schrieb:das steht da so. hab aber gerade erst rausgefunden, dass das magura-logo auch n mailto-link is, mal sehen was dabei rumkommt.
von ner 0190-nr hab ich nix gefunden.
okayokayokay, da steht das dann mit der 0190-nr, aber die e-mail-adresse ist doch die selbe.Torsten schrieb:was treibst Du Dich auch auf der englischen Seite rum
![]()
Einfach auf der deutschen Seite auf Kontakt klicken und Du hast alle Angaben.
schönen dank, ich habs jetzt nochmal versucht, höflich und bestimmt, vielleicht noch etwas zu höflich für den dritten versuch, aber ich will ja was von denen. ich warte mal ab und dann werde ich dir in den nächsten tagen ggf. ne pm schicken, danke schonmal für das angebot.007ike schrieb:Komisch, ich hab da sofort Antwort erhalten, sogar einen Anruf!!!! Du soltest es nochmal versuchen und es höflich aber bestimmt formulieren. Wenn es nicht funktioniert schick mir ne PM und ich sende dir eine persönliche e-mail eines Mitarbeiters von Magura zu.
TouringRalf schrieb:Hallo Katrin,
den Workshop für die Clara kannst Du Dir unter www.magura.de unter dem Menüpunkt Downloads als PDF runterladen.
Dort ist alles beschrieben was wichtig ist, auch fürs Entlüften.
Viele Erfolg!
Gruß
Ralf![]()
Katrin schrieb:Hat jemand eine Anleitung für mich? Meine Clara müßte nach dem Kellerwald-Marathon entlüftet werden. Würde mich über eine Hilfestellung freuen.