Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jede, die mit 20mm thru axle kompatibel ist ...
Mein Händler vor Ort meinte, das man bei manchen Naben die Nabenkappen abdrehen müsste, damit die Nabe in die Thor passt.
Daher meine Frage was für Naben Ihr verbaut hat,
nicht das ich ne falsche Nabe einbaue ...![]()
...oder suchst du ein komplettes Laufrad?
naja, dann hätt dein Händler ja gleich mal sagen können, welche Naben er denn da gemeint hat, oder??
eh wurscht...es sollt jeden passen, die 110mm breit, 20mm ThruA passend ist
bei mir Hope ProII![]()
Hatte mittlerweile mal jemand die Gabel komplett auf und eventuell ne kleine Anleitung oder ein paar Fotos dazu?
Ich finde auch, dass die Gabel recht hart anschlägt wenn sie ausfedert, bin ich da der Einzige?
Matthias
So nun habe ich das FCR repariert bekommen. Das FCR dreht sich nun einwandfrei zurück (zwar kein Vergleich zum Poploc, aber es funktioniert).
Die linke obere FCR Einheit abschrauben (wie beim Öl nachfüllen). Dann den FCR-Deckel abnehmen.
Sprengring raus. Dann das weisse Plastikteil auch raus. Den Stift auch einfach rausschieben und alles auseinander bauen. Sauber machen und neu fetten. Beim Zusammenbauen darauf achten, dass die Feder richtig in den Haltepunkten ist, sowohl in der FCR-Einheit als auch im weissen Plastikteil. Alles wieder zusammen bauen, Luft drauf und fertig![]()