Hallo,
manche dürften mich schon kennen:
Ich baue im Moment mein Bike auf (BMC TF01 modell 2009) und brauch nur noch die passende Federgabel.
Die Gabel sollte am besten von 100 bis 140 mm verstellbar sein (so wuede das BMC 2009 verkauft).
Ich konnte die Auswahl auf 2 Kandidaten eingrenzen:
Die Revelation mit U-Turn 2010 ist von 120-150 verstellbar und wär für 400 zu haben.
Die Thor 2011 (2010 gefällt mir nicht so) ist von 100 - 140 verstellbar und kostet 700.
Da ich Testberichten aus Bikezeitschriften nicht für besonders objektiv halte finde ich es klüger ein Vielzahl von Meinungen hier im Forum einzuholen und dann abzuwägen.
Also was spricht für, was gegen Revelation oder Thor?
Oder kennt jemand ein preisgünstige Bezugsquelle einer verstellbaren Fox?
Ich danke im Voraus für hoffentlich viele Posts.
manche dürften mich schon kennen:
Ich baue im Moment mein Bike auf (BMC TF01 modell 2009) und brauch nur noch die passende Federgabel.
Die Gabel sollte am besten von 100 bis 140 mm verstellbar sein (so wuede das BMC 2009 verkauft).
Ich konnte die Auswahl auf 2 Kandidaten eingrenzen:
Die Revelation mit U-Turn 2010 ist von 120-150 verstellbar und wär für 400 zu haben.
Die Thor 2011 (2010 gefällt mir nicht so) ist von 100 - 140 verstellbar und kostet 700.
Da ich Testberichten aus Bikezeitschriften nicht für besonders objektiv halte finde ich es klüger ein Vielzahl von Meinungen hier im Forum einzuholen und dann abzuwägen.
Also was spricht für, was gegen Revelation oder Thor?
Oder kennt jemand ein preisgünstige Bezugsquelle einer verstellbaren Fox?
Ich danke im Voraus für hoffentlich viele Posts.