underdog01
Schwarzfahrer....
Hoffentlich halten sich wenigstens die Illuminaten raus!
@ ibislover: Danke!
@ ibislover: Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen dann ja schon arge mängel sein, die den spass verderben oder zumindest so sehr auffallen.
. meine wendige 20kilo-spassmaschine missbrauche ich auch bei marathons (kleine distanz) und habe meinen spass. klar mit meinem leichteren touren-fully bin ich bergauf schneller, aber das kampfgewicht des freeriders hält auch fit
bin da bestimmt nicht der einzige dem das hier so geht![]()

Dann noch eine Sache, die mir allgemein bei Bike-Tests aufgefallen ist. Es werden Sachen kritisiert, die nur im Testalltag nerven, in der Realität aber absolut keine Rolle spielen. Z.B. wenn kein Schnellspanner an der Sattelstütze ist. Beim Kauf bekommt man sowas eh kostenlos ausgetauscht, das ist also überhaupt kein Grund es negativ zu nennen, auch wenns im Testalltag nerven mag.

. Es wäre super, wenn in Tests nicht nur geschrieben würde, dass die Gabel zuuu linear federt, sondern dass das auch seine Vorteile haben kann je nach Einsatzbereich. Vorallem wenn man mit dem AlbertSelect eine Möglichkeit hat das auch noch abzustellen.
.
ob da irgendwas durchhängt, bezweifele ich mittlerweile. nach dem woende evtl. mehr dazu.Applaus![]()
genau.. das problem hatte ich.. zu meinem Enduro mit DHX Air passt nur eine Luftgabel (Totem oder lyyrik 2 Step.) wegen dne Degfekten habe ich mir auf Empfehlung in eien Lyrik Uturn tauschne lasen.. die hochgelobte Gabel..
sie ist auch gut.. nur passt die nur zu nem Enduro SX Trail mit stahlfeder.. da passen die Kennlinien..
Daher nehme ich gerad extra die Wotan wiel ich das lufttypische "Durchhängen" einfach in gewissem umfang benötige

Was kann man eigentlich genau mit Albert Select einstellen? Oder: welche Einstellmöglichkeiten hat die Wotan überhaupt?
Ich weis, ich kann auch auf der Magura Seite nachsehen,
Schön finde ich auch die Schwächen/Unausgereiftheit eines Produktes mit - sicherlich vorhandenen - Schwächen von Konkurrenzprodukten wegdiskutieren zu wollen...

Übrigens: Albert Select funktioniert sehr gut - warum es bei dir nicht funktioniert hat, kann ich so nicht sagen, aber deswegen direkt davon sprechen, dass Albert Select generell nix bringt...

)
).
)) viel spass dan mit der wotan. meine ist auch noch 1a. leider hab ich heute meinen pearldämpfer geschrottet, alcs ich auf der Abfahrt vergas die plattform auf zu machen. ist aber nur der ventilsockel verbogen (daher lässt er auch luft). servicekit ist grad bestellt... aber ärgerlich am wochenanfang... naj was solls.