Hi,
nachdem mein Start mit Canyon 2008, nach dem Kauf meines Torque FR7, ja aus meiner Sicht etwas unglücklich lief (hatte eine etwas andere Auffassung zum Optitune, wie auch im Katalog beschrieben ".. Anpassung der Federelemente..."), nun mal etwas positives zum Support.
Habe leider etwas Probleme mit meiner RS Domain 318 und Ölverlust aus der Rebound-Einheit, wofür ja Canyon herzlich wenig kann, und hab auf meine Mail-Anfrage innerhalb von 24h eine Antwort und das Angebot zu einem Rückholschein, bzw. dem direkten Kontakt zu Sport Import bekommen.
Da ja hier viele immer über den Support meckern und grad großes "Tabula Rasa" bei Canyon ist, finde ich die Reaktionszeit und die Antwort mehr als angemessen.
Habe nun den direkten Kontakt zu Sport Import gesucht, um nicht unnötig durch Rekla-Bearbeitung auf mein Bike verichten zumüssen, mal sehen wie es dort ausgeht.
Wollts nur mal loswerden und nicht immer nur meckern
Grüße
Andi
nachdem mein Start mit Canyon 2008, nach dem Kauf meines Torque FR7, ja aus meiner Sicht etwas unglücklich lief (hatte eine etwas andere Auffassung zum Optitune, wie auch im Katalog beschrieben ".. Anpassung der Federelemente..."), nun mal etwas positives zum Support.
Habe leider etwas Probleme mit meiner RS Domain 318 und Ölverlust aus der Rebound-Einheit, wofür ja Canyon herzlich wenig kann, und hab auf meine Mail-Anfrage innerhalb von 24h eine Antwort und das Angebot zu einem Rückholschein, bzw. dem direkten Kontakt zu Sport Import bekommen.
Da ja hier viele immer über den Support meckern und grad großes "Tabula Rasa" bei Canyon ist, finde ich die Reaktionszeit und die Antwort mehr als angemessen.

Habe nun den direkten Kontakt zu Sport Import gesucht, um nicht unnötig durch Rekla-Bearbeitung auf mein Bike verichten zumüssen, mal sehen wie es dort ausgeht.

Wollts nur mal loswerden und nicht immer nur meckern

Grüße
Andi