Mal ein Lob von mir ^^

Ghoosa

Rentner
Hi,

nachdem mein Start mit Canyon 2008, nach dem Kauf meines Torque FR7, ja aus meiner Sicht etwas unglücklich lief (hatte eine etwas andere Auffassung zum Optitune, wie auch im Katalog beschrieben ".. Anpassung der Federelemente..."), nun mal etwas positives zum Support.

Habe leider etwas Probleme mit meiner RS Domain 318 und Ölverlust aus der Rebound-Einheit, wofür ja Canyon herzlich wenig kann, und hab auf meine Mail-Anfrage innerhalb von 24h eine Antwort und das Angebot zu einem Rückholschein, bzw. dem direkten Kontakt zu Sport Import bekommen.

Da ja hier viele immer über den Support meckern und grad großes "Tabula Rasa" bei Canyon ist, finde ich die Reaktionszeit und die Antwort mehr als angemessen. :daumen:

Habe nun den direkten Kontakt zu Sport Import gesucht, um nicht unnötig durch Rekla-Bearbeitung auf mein Bike verichten zumüssen, mal sehen wie es dort ausgeht. ;)

Wollts nur mal loswerden und nicht immer nur meckern :D

Grüße
Andi

sport import hat ja mit sicherheit im moment auch kaum was zu tun... das wird mit sicherheit ähnlich flugschiffschnell von statten gehen wie wenn du es mit canyon klären würdest...

just my 2 ...

Da ich mein Bike ja noch weiter benutzen kann, wüsste nicht warum nicht, eilt es nicht so sehr. Zur Not kann ich ja etwas Öl nachfüllen.

Wenn es aber erst über Canyon und dann über Sport Import, vielleicht dann noch über SRAM ... RS läuft, dauerts bestimmt länger, da ja grad bei Canyon große Reorganisation läuft und bis zum 16.10. keine Reparaturen angenommen werden.
Für mein Verständnis würds dann bis zum 16.10. bei Canyon zur weiteren Bearbeitung verweilen.

Wollt ja auch nur mal ein Lob über die Reaktionszeit von Canyon kund tun.

Das ist ein Garantiefall und da ist Dein Ansprechpartner Canyon. Ich weiß auch nicht was an diesem Vorgang bis jetzt so toll ist, weil Canyon ausnahmweise mal eine mail innerhalb von 24 Stunden verschickt hat? Ansonsten ist ja noch nicht viel passiert.

Zurück