knusperjochen
Jesus
Wie schon die Überschrift sagt, mal eine etwas doofe Frage (bitte nicht gleich auf mich losprügeln), aber wie lange braucht ihr um ein komplettes Bike zusammenzubauen?
Ich hab heute eine kleine Dirtschleuder zusammengebastelt, und kahm auf effektiv nicht ganz 2 Stunden inkl. Schaltung und den ganzen Krempel einstellen.
Ist das jetzt besonders schnell, Durchschnitt oder elend langsam?
Wie lange braucht ihr?
Wie gesagt, bitte nicht hauen wenn jemanden das Thema nicht passt, dann bitte einfach diesen Thread überspringen...
Weitere Frage:
Ich hab heute auf der Webseite von Bulls dieses Bike gefunden (Bild unten), irgendwas stimmt doch mit der Karre nicht, oder? Wenn ich nur wüsste was...

Ob das wirklich so verkauft wird?
Ich hab heute eine kleine Dirtschleuder zusammengebastelt, und kahm auf effektiv nicht ganz 2 Stunden inkl. Schaltung und den ganzen Krempel einstellen.
Ist das jetzt besonders schnell, Durchschnitt oder elend langsam?
Wie lange braucht ihr?
Wie gesagt, bitte nicht hauen wenn jemanden das Thema nicht passt, dann bitte einfach diesen Thread überspringen...
Weitere Frage:
Ich hab heute auf der Webseite von Bulls dieses Bike gefunden (Bild unten), irgendwas stimmt doch mit der Karre nicht, oder? Wenn ich nur wüsste was...

Ob das wirklich so verkauft wird?

.