Moin Zusammen!
Fremdgehen macht Spaß!
Hab das Streeten entdeckt! Und jetzt muss ein passendes Bike her. Hab schon stundenlang gesurft und mal (k)ein bißchen schlauer
.
Hier meine Ansprüche:
- max 700-800,-
-ausschließlich Street (für Dirt bin ich zu alt
)
-nicht zu schwer (bin nicht die kräftigste
), Stichwort schwere Gabel!
-dachte an 35cm Rahmenhöhe (??) bei 1,63
-auf jedenfall kein SS
-ein bißchen prollig darfs schon sein (rosa Rahmen mit gelben Felgen oder so
)
So, nachdem ich mir einige hier schon oft erwähnte Bike angeschaut habe, zweifel ich, ob ich nicht doch lieber selbst aufbauen soll?
Zb. die oft verbaute Gabel, die DJ3. 130mm ist viel zum Streeten und schwer ist sie auch.
Da wäre eine Psylo u-Turn doch besser, oder? Sehr schwer bin ich nicht.
Daher dachte ich vielleicht an den Poison Strychnin Rahmen mit ner Psylo, der Rest ist beim Budget eh klar.
Eine gute Wahl?
Sets wie Chaka CMP Firestarter + Marzocchi DJ + Truvativ Kit bei Bikemailorder für 450,- find ich auch nicht schlecht, sind nur eben doch eher zum dirten.
Fremdgehen macht Spaß!

Hab das Streeten entdeckt! Und jetzt muss ein passendes Bike her. Hab schon stundenlang gesurft und mal (k)ein bißchen schlauer

Hier meine Ansprüche:
- max 700-800,-
-ausschließlich Street (für Dirt bin ich zu alt

-nicht zu schwer (bin nicht die kräftigste

-dachte an 35cm Rahmenhöhe (??) bei 1,63
-auf jedenfall kein SS
-ein bißchen prollig darfs schon sein (rosa Rahmen mit gelben Felgen oder so

So, nachdem ich mir einige hier schon oft erwähnte Bike angeschaut habe, zweifel ich, ob ich nicht doch lieber selbst aufbauen soll?
Zb. die oft verbaute Gabel, die DJ3. 130mm ist viel zum Streeten und schwer ist sie auch.
Da wäre eine Psylo u-Turn doch besser, oder? Sehr schwer bin ich nicht.
Daher dachte ich vielleicht an den Poison Strychnin Rahmen mit ner Psylo, der Rest ist beim Budget eh klar.
Eine gute Wahl?
Sets wie Chaka CMP Firestarter + Marzocchi DJ + Truvativ Kit bei Bikemailorder für 450,- find ich auch nicht schlecht, sind nur eben doch eher zum dirten.