Mal wieder Fraaage

Mira

INLINEerin
Moin Zusammen!

Fremdgehen macht Spaß! :daumen:

Hab das Streeten entdeckt! Und jetzt muss ein passendes Bike her. Hab schon stundenlang gesurft und mal (k)ein bißchen schlauer:rolleyes::p.

Hier meine Ansprüche:
- max 700-800,-
-ausschließlich Street (für Dirt bin ich zu alt:lol:)
-nicht zu schwer (bin nicht die kräftigste :rolleyes:), Stichwort schwere Gabel!
-dachte an 35cm Rahmenhöhe (??) bei 1,63
-auf jedenfall kein SS
-ein bißchen prollig darfs schon sein (rosa Rahmen mit gelben Felgen oder so ;))

So, nachdem ich mir einige hier schon oft erwähnte Bike angeschaut habe, zweifel ich, ob ich nicht doch lieber selbst aufbauen soll?
Zb. die oft verbaute Gabel, die DJ3. 130mm ist viel zum Streeten und schwer ist sie auch.
Da wäre eine Psylo u-Turn doch besser, oder? Sehr schwer bin ich nicht.

Daher dachte ich vielleicht an den Poison Strychnin Rahmen mit ner Psylo, der Rest ist beim Budget eh klar.

Eine gute Wahl?

Sets wie Chaka CMP Firestarter + Marzocchi DJ + Truvativ Kit bei Bikemailorder für 450,- find ich auch nicht schlecht, sind nur eben doch eher zum dirten.

Hi,

hol dir den Poison, der sicher noch das beste in dem Preisbereich oder halt nen gebrauchten DMR aus dem Bikemarkt und dazu ne Psylo mit U-turn.
Wenn de aber streeten willst mit der Psylo, auf jedenfall extra harte federn verbauen, sonst is se zu weich aber sonst perfekt.

Wenn´s aba gebraucht sein darf dann hol dir was von ebay, da sind zur Zeit imma gute angebote drin wie z.b. die beiden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5224941293&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5224600782&rd=1

die dürften mit nen bissle glück in dein Preisbereich fallen, schaltung musst halt gegebennenfalls selber ranbauen.

mfg To283

ma ne Fraaaaage... :D

wieso willst du kein SS ? wenn du nur streetest ist das eigentilich das optimale!

nehm als gabel ne Duro wenn du es selber aufbaust!!

Oder wenn du do SS niemst gleich das P.1!!

mfg

Zurück