Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
offi schrieb:Und wenn man dann mal durch die city muss, baut man einfach wieder das Sieb ein...![]()
Naja, aber wie lange wird die Lampe das durchhalten...offi schrieb:Und wenn man dann mal durch die city muss, baut man einfach wieder das Sieb ein...![]()
Hm..., die Hitze-Entwicklung tendiert ja sowieso mehr nach hinten als nach vorne (je nach Lampe)?Naja, aber wie lange wird die Lampe das durchhalten...
Seit wann interessieren uns denn geblendete Autofahrer?![]()
Okay, okay, aber wie wärs denn dann mit einer leichten Absenkung des Lichtkegels (wie Pinolino sagt)? Oder runterdimmen oder schwächere Lampe einsetzen, das spart dann sogar Energie.
Naja, aber wie lange wird die Lampe das durchhalten...
Seit wann interessieren uns denn geblendete Autofahrer? Okay, okay, aber wie wärs denn dann mit einer leichten Absenkung des Lichtkegels (wie Pinolino sagt)? Oder runterdimmen oder schwächere Lampe einsetzen, das spart dann sogar Energie.
habs schon verstanden... aber die ersten setzen es schon umoffi schrieb:Ja, das war auch nicht ganz so ernst gemeint...![]()
ILJA schrieb:hat denn vielleicht schonmal jemand dran gedacht einfach soone art spiegel oben auf die lampe zu basteln. dann müsste ja theoretisch alles licht, was zuviel nach oben geht noch zusätzlich auf den boden strahlen!
ich muss mal sowas in der art probieren... aber ne wirkliche idee hab ich da noch nich![]()
Also bei Fahrtwind, zumal im Winter, gibts überhaupt keine Temperaturprobleme, selbst bei IRC + Überspannung + Fahrradschlauch + keine Lüftungslöcher. Mit einem Lüfter hast wohl eher Platzprobleme.FReeRiDe-RP schrieb:EDIT: Was mir gerade noch so eingefallen ist...
Ich habe mir die ganzen Tage auch n paar Gedanken gemacht und jetzt Frage ich mich (ich hoffe, ihr werdet mich nicht für blöd halten) warum man nicht einfach bei größeren Temp.problemen einen kleinen PC-Lüfter à la "LÜFTER-2510 12V" (bei Reichelt, leider n bissel ungünstig) drauffummelt?! ... ich meine mit 'nem 12V Akku hat man's ja![]()
Zudem wird man wahrscheinlich alle Tiere im Wald verscheuchen und schützt sich und die Gruppe schon 'mal vor Wildschäden!![]()
Bergnafahre schrieb:Hallo
ABer halt Jetzt wo ichs schreib: weiter oben im Thread hat schon wer vorgeschlagen die Brauseabdeckung zu montieren -warum nicht diese etwas ausschneiden?![]()
Ich probiers heute Nacht mal aus![]()
Gruß Armin
Wieviel SMD LEDs sind denn verbaut? Ist die Sache "Drecktauglich" ... finde nie mein Schutzblech wenn ichs brauch ...
Bergnafahre schrieb:Aaahrg![]()
![]()
Ich hab sie schon weggeschmissen![]()
Das darf doch nicht Wahr sein![]()
Armin
Eisbär schrieb:Willst Du meine haben?
Eisbär