mal wieder was gaaaanz rares

[QUOTE = "bvarnfullagts, post: 15182977, member: 67742"] I own the silver LTS Tandem on the top now. [/ QUOTE]
There were three built...one black and two in BB. All were made by Jeff Jones when he worked at GT on the floor with Gary Turner.
 

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Hi zusammen,

die ZR Lotto tauchen ja ab und an in der Bucht auf. Und ich hab ja selbst beide, also Lotto adecco und Lotto mobistar.

Aaaaaaaaaaaaaaber, ein Aero Edge (oder was auch immer das ist) in Lotto adecco paintjob hab ich noch nie gesehen..etwas ramponiert, aber wenn meine Haxn a wengla länger wären, dann wäre dat Ding schon in Oberfranken...



https://www.marktplaats.nl/a/fietse...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

And it has the paddles:daumen::daumen::daumen::daumen:

VG
peru
 
Hi zusammen,

die ZR Lotto tauchen ja ab und an in der Bucht auf. Und ich hab ja selbst beide, also Lotto adecco und Lotto mobistar.

Aaaaaaaaaaaaaaber, ein Aero Edge (oder was auch immer das ist) in Lotto adecco paintjob hab ich noch nie gesehen..etwas ramponiert, aber wenn meine Haxn a wengla länger wären, dann wäre dat Ding schon in Oberfranken...



https://www.marktplaats.nl/a/fietse...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

And it has the paddles:daumen::daumen::daumen::daumen:

VG
peru

Ouh, der ist mal scharf! Könnte ich die Ausfaller noch etwas auffeilen und den fixed aufbauen?
 
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.21.36.png

:love:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.21.36.png
    Bildschirmfoto 2018-04-17 um 10.21.36.png
    1,3 MB · Aufrufe: 348
@tofu1000 : DAS war mir schon klar :bier:..wie sollte es auch JEMALS (Versalien!) anders werden :lol:.

Ein BEZAHLBARES (VERSALIEN!) Pulse wär wahrscheinlich nicht schlecht..jetzt wo alle Hipster-Lutscher einen auf knallharten Fahrradkurier machen wollen..:D..damit warst aber nicht Du gemeint:anbet:

Bitte bloß kein richtiges GT-Forrädle oder Klassiker-Rennrad zum Singlewürg oder Fixiewürg vergewaltigen!!!

VG
peru
 
@peru73 : Da freu ich mich doch direkt noch mehr darauf, endlich mal wieder ein paar Zucchinischeiben mit dir auf den Grill zu werfen und ein alkoholfreies Bier zu trinken! :love:
 
Gerade eben gefunden: Ein Bahnrad mit recht extremer Geo, dem typischen Oberrohr-Sitzrohr-Piercing UND MUFFEN! Hat sowas schon mal jemand von euch gesehen?!



Oder hat da Jemand das Beste aus zwei Welten zusammengebraten?
 
Jemand aus Halle hier?
In den Kleinanzeigen ist ein Cirque zu verschenken. "Herren Trekkingbike Gt"
 
[QUOTE = "tofu1000, post: 15233751, member: 68221"] Just found: A track bike with a very extreme geo, the typical top tube seat tube piercing AND MUFFEN! Has anyone ever seen any of you ?!



Or has someone bred together the best of two worlds? [/ QUOTE]
That is not a GT. GT has never produced a lugged steel frame. Tig welded and Fillet brazed only.
 
[QUOTE = "peru73, post: 15207530, member: 75665"] Hi,

The ZR Lotto appear from time to time in the bay. And I have both of them, Lotto adecco and Lotto mobistar.

Aaaaaaaaaaaaaber, an Aero Edge (or whatever that is) in Lotto adecco paintjob I have never seen before ... something tattered, but if my Haxn a wengla would be longer, then dat thing would already be in Upper Franconia ...



https://www.marktplaats.nl/a/fietse...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

And it has the paddles:thumb::thumb::thumb::thumb:

VG
peru [/ QUOTE]
It's GT Adecco Lotto Team Time Trial bike. Must be one of the original team frames as these were never sold to the public. Who owns it now?
 
Zurück
Oben Unten