mal wieder was gaaaanz rares

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzExLzIzMTExNTYtdDA3dXVqbG9vMXBzLXNjcmVlbnNob3RfMjAxODA5MTdfMjAyMTQ4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Aus einem Video von Ali Clarkson, aufgenommen beim GT Stand am Malvern Bike Festival. LTS DS mit seltsamen Hinterbau...
 

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
hier gibt es einen 98er bravado rahmen in 22", hauptrohre aus reynolds 631 in schönem blau. in 16" wäre es meiner :)

vlcht jetzt nicht gaaaanz rar, aber häufig sieht man die nicht in dem zustand, oder?
 
Auf Ebay UK gesehen.

GT Urban Hybrid Bike "GT ZUM 2" aus 2007 (?).

War mir bislang nicht bekannt....

GT ZUM2 1.jpg
GT ZUM2 2.jpg
GT ZUM2 23.jpg
 

Anhänge

  • GT ZUM2 1.jpg
    GT ZUM2 1.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 523
  • GT ZUM2 2.jpg
    GT ZUM2 2.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 494
  • GT ZUM2 23.jpg
    GT ZUM2 23.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 505
...also ein Zaskar Urban Machine ist nun wahrlich nicht rar...und gaaaaaanz rar schon mal gar nicht. Das ist in den US und A als recreational bike wahrscheinlich tausendfach verkauft worden...
 
Etwas rarer als ein ZUM: ein Lightning Frame in der US Bucht. Schön :love:

Und das hier? Ishiwata Rohre, sieht nach fillet brazed aus, was ist das? Anbieter meint 'super rare, 80ties...'

Ouh, mal schauen wo der Lightning preislich noch hingeht. Schön isser ja! :love:

Und zweiterer ist ein scheinbar recht ausgeblichener Timberline aus, ich glaube, '91 im schicken "Crackle-Lackkleid". Hatte ich auch mal im Stall. Die Sache mit der U-Brake an den Kettenstreben ist schon ziemlich cool...

 
Zurück
Oben Unten