Der LTS kam 1996 auch in der Thermoplast-Variante auf dem Markt. Erst mit Einführung des Trunnion-Federbeines ab 1997 erfolgte die Trennung in STS und LTS.
Einen LTS-Thermoplast-Rahmen erkennt man außerdem an der Titanschwinge. Die STS-Rahmen hatten eine Alu-Schwinge mit der Trunnion verbaut.
Aber ganz Ehrlich. So etwas verkauft man nicht![]()
Dann läuft das wohl zumindest unter "Classic Fully Bikes" halbwegs richtig, oder? In jedem Falle vielen Dank für Deine Ausführungen. Erschreckend finde ich, dass ich die Titanschwinge bei meinen bisherigen schlichtweg gar nicht hinreichend gewürdigt habe. Sei's drum: Der Hobel muss weg, denn der Kumpel hat halt so ganz und gar keine Verwendung mehr dafür. Leider sind die Unterrohr-Decals auf der einen Seite etwas beschädigt, ansonsten ist der Gesamtzustand aller Teile aber sehr ordentlich, da das Rad ja kaum gefahren wurde. Aber ich seh's schon kommen: Am Ende wandert auch dieses Stück Bikegeschichte mangels baldigen Auftreibens eines Käufers in die Bucht.




Solltest du auch... 
scheinbar gibt es da draussen noch schlimmere spinner als uns 