Mammoth RC201

Der LRS ist immer noch Platzhalter und die 730er Kurbel bekommt bald schöne schwarze Biopace-Blätter. Sattel wird auch noch ausgetauscht. Zumindest konnte ich heute schon 'ne Runde drehen und bin ganz verliebt ... es fährt sich echt genial! Aktuelles Gewicht übrigens 10,2 kg ...

So, die schwarzen Blätter sind noch unterwegs. Heute habe ich aber mal einen silbernen LRS mit Mavic M6/Bullseye drauf getan, und ich finde es gar nicht mal so uncharmant ...

....och Andreas :heul:, und ich hatte gehofft die Felgen ohne Guckloch abstauben zu können :(.....

Allerdings sieht diese Variante sehr gut aus, m.M. noch besser als die blackenen RM17.

Gruss
Micha

Ja, das war es mit den schwarzen Blättern. Sehr schön, Andreas!
Mir persönlich würden schwarze Felgen noch besser gefallen, aber das ist wirklich Geschmackssache.

:daumen:

der exclusive bullseye lrs is einfach das tüpfelchen auf dem i, und überstrahlt den braven xt lrs bei weitem.
...total schön
gruß volkmar

hallo andreas,

ist wirklich sehr schön geworden. die schwarzen kettenblätter kommen sehr gut.:daumen:mir persönlich haben die schwarzen felgen auch besser gefallen.;)

gruß stefan

Das stimmt, des öfteren wurden Ultegra oder Dura Ace Schaltwerke gerade an hochwertigeren Mtb´s verbaut. Den Sinn des Ganzen habe ich allerdings bis heute nicht verstanden.....Gewicht,Optik ect oder wie du auch schon geschrieben hast - einfach nur anders "sein"?

Moin Andreas,

wenn alle sagen, der Araya/XT LRS ist schöner, dann sag ich das auch mal :D. Vielleicht bekomme ich dann die silbernen M6 ;)? Ne, Spass beiseite, der Mavic/Bullseye LRS passt besser :daumen:. Allerdings hat mir auch das XT SW besser gefallen, deswegen möchte ich das 600er aber nicht, gefällt mir überhaupt nicht.

Gruss
Micha

Mir gefährt die Mavic/Bullseye Kombi auch gut. Sieht in natura fast noch besser aus. Micha und Toffel haben das Teil ja live bei Cali gesehen.

Mit dem Schaltwerk bin ich auch nicht wirklich sicher. Vielleicht hat ja jemand ein passendes XT in Short Cage?

hi

ick hätte noch eins, ist aber gebraucht,..... und son paar klein chips fehlen schon.
ick darf ja eigentlich nix sagen, aber so find ick das sehr gut. auch ohne die schwarzen felgen. schaltwerk funzt nich.

gruss kay

vlt. wäre ja die kombi mit araya/bullseye genau das richtige?
ich hätte bei mir im keller noch genau einen solchen lrs mit 36-loch schwarzen araya rm20 / schwarz silberne bullseye stehen.;)

gruß stefan

... sauber geworden, gefällt mir sehr gut :daumen:

die wandhalterungen musst du dir aber (stilecht) aus zünftig gegrindeten tracker six tracks machen ;)

ciao
flo

Anhänge

• FireShot capture #037 - 'Tracker Trucks » Trucks You Can Trust Since 1975' - trackertrucks_com.jpg
    FireShot capture #037 - 'Tracker Trucks » Trucks You Can Trust Since 1975' - trackertrucks_com.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 51
Zurück