Ja cool...es fetzt wieder...wie immer bei den Classicern. Fühlt sich gleich wieder einer persönlich angegangen...herrlich diese Sensibilität hier

Freu Dich lieber über die Hunderte von Euros, statt hier auszurasten...
Hast Du meine Bemerkung überhaupt gelesen? Es ging darum, dass genug "Irre" oder nennen wir sie "Fahrradbekloppte" draußen rumrennen, die 357 Euro für ne Sattelstütze ausgeben...
Aber um das mal ganz klar festzustellen: Es ging nicht darum gegen den VERKÄUFER was zu meckern. Der kann überhaupt nichts dafür, dass mindestens 2 Käufer willens sind für die Teile dieses Geld hinzulegen. Das finde ich viel merkwürdiger...
Was es mit dem mir fehlenden Funken Verstand zu tun haben soll, dass ich Dein Verkaufsalbum nicht auswendig kenne, wo die
Reifen seit mehr als einem halben ... (was? Liter?, Tag? Jahrhundert?...) stehen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Derjenige, der sie für über 200 Euro gekauft hat, ist glücklich drüber, genau wie der Käufer der Stütze. Und das ist doch gut so...
...und jetzt reg Dich wieder ab...

Ich geh ja schon wieder...habs ja gelernt, dass diese Preise als völlig normal angesehen werden. Warum existiert dieses Thema überhaupt?