Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

@ gtiker
...dass erklärt, warum ich die Moby in 29,4 mm für mein Fat nicht bekommen habe ;). Und kurz darauf sind die Teile wieder drin...

Gruss,
Daniel

... aber schöne Teile hat er ja :rolleyes: ... und bietet wohl auch nicht immer mit :confused: ... ist aber einer der Gründe, wegen denen mir der Kauf im Basar deutlich sympathischer ist und ich auch kein Problem damit hab´, wenn (meist ohnehin subjektiv) mal höhere Preisvorstellungen bestehen, ist dann wenigstens transparent.
... sorry für OT

Mich würde Interessieren woher die ganzen Teile kommen.
Das geht ja jetzt schon seit ein paar Wochen so und alles "NEU" :confused:

ich war letztes Jahr mal bei ihm zuhause, er hatte damals bei Kleinanzeigen inseriert. Da es in der Nähe ist dacht ich man könnte ja mal etwas fachsimpeln.

Wollte eigentlich nur n paar Spanner und er hatte noch 7 oder 8 interessante Dinge drin, machte mich halt neugierig. Als dann zum Vorschein kam war ich sowas von irritiert, und zeitgleich geblendet von den Preisvorstellungen das ich betrübt wieder abgezogen bin. Leider musste ich feststellen das er mit der Zeit für die ganzen NOS-Brocken die Kohle auch tatsächlich wohl bekommen würde.

Kooka Kurbeln ohne ende, Ringle unzählbar, ca. 10 Syncros Revos NOS ( dazu einige gebraucht ) und zig Sätze Crank-o-matics, Nagelneue Yetis, und ein Breezer Filled Braze Lightning in weiss mein ich, NOS versteht sich ....... Dazu das übliche von Grafton und Cooks und so. :eek::eek::eek:

Das Zeug hat er schon länger , aber woher ist mir auch ein Rätsel.

War zwar etwas wortkarg aber sonst sehr nett.

ich war letztes Jahr mal bei ihm zuhause, er hatte damals bei Kleinanzeigen inseriert. Da es in der Nähe ist dacht ich man könnte ja mal etwas fachsimpeln.

Wollte eigentlich nur n paar Spanner und er hatte noch 7 oder 8 interessante Dinge drin, machte mich halt neugierig. Als dann zum Vorschein kam war ich sowas von irritiert, und zeitgleich geblendet von den Preisvorstellungen das ich betrübt wieder abgezogen bin. Leider musste ich feststellen das er mit der Zeit für die ganzen NOS-Brocken die Kohle auch tatsächlich wohl bekommen würde.

Kooka Kurbeln ohne ende, Ringle unzählbar, ca. 10 Syncros Revos NOS ( dazu einige gebraucht ) und zig Sätze Crank-o-matics, Nagelneue Yetis, und ein Breezer Filled Braze Lightning in weiss mein ich, NOS versteht sich ....... Dazu das übliche von Grafton und Cooks und so. :eek::eek::eek:

Das Zeug hat er schon länger , aber woher ist mir auch ein Rätsel.

War zwar etwas wortkarg aber sonst sehr nett.

Vielleicht ein "Hellseher" der sich ende der 90er damit eingedeckt hat weil er damals schon ahnte was das ganze zum richtigen Zeitpunkt mal Wert sein wird. Die Rendite von XXX% hat schon was.

Hallo

Der Typ ist schon länger bei EBAY unterwegs.

Früher hieß er KASIMIR8888 und auch schon anders, verkaufte aber immer schon unseriös und hat völlig verrückte Preisvorstellungen.

Gute Nacht

Holzwurm

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was optimistische Preisansätze angeht, hab' ich hier auch gerade was entdeckt :p. Oh Himmel, da war mein Fat Chance Titanium echt günstig...

Zurück