Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für Deppen
Tja.....wenn man sich fragt, was hier so alles sinnvoll ist, und was es sich zu "posten" und zu kommentieren lohnt, könnte man wohl die Hälfte aller Foreneinträge löschen.
![]()
Hmm, leider muß ich nun doch hier weiter machen. OT hin oder her. Für mich ist ein "Depp" keine Beschimpfung, sondern eine persönliche Meinung. Und, bei allem Respekt: Natürlich kann/soll ein jeder für dies oder das bieten und bezahlen, was er/sie für nötig erachtet, aber: Das Wort "Depp" ist in diesem Falle mehr als angebracht. Jedenfalls meiner Ansicht nach. Denn Wertigkeit lässt sich sehr wohl in eine Relation setzen! Und wer für DIESEN Artikel so viel (!) Geld bietet, ist in meinen Augen o.g..Ist doch die Frage ob man Menschen, denen etwas deutlich mehr Wert ist als einem selbst, gleich als Deppen beschimpfen muss. Ich denke nicht.
Wertigkeit ist nur ein sehr untergeordneter Faktor beim Wert im Sinne von aktuellem Marktwert. "Depp" ist keine persönliche Meinung, sondern def. eine Beschimpfung (kannst ja mal zu einem Polizisten gehen und ihn als solches titulieren und sehen was der ach so soziale Rechtsstaat dir dafür aufbrummt) und Beschimpfungen gegenüber Unbekannten ist unter aller Kanone und nicht zu tollerieren. "Viel" Geld ist äußerst relativ, wie immer.
Du DÜRFTEST mich getrost als Deppen bezeichnen, WENN ich Dinge kaufen würde, für welche du niemals so viel Geld ausgeben würdest. Da du aber nicht weisst, für WELCHE Dinge ich soviel Geld ausgeben WÜRDE, und auch kein-wie in diesem Falle an Hand der Ringle Spanner dargestellt-Beispiel parat hast, darfst du das natürlich nicht. Ist doch logisch, oder?Dann darf ich dich also getrost als Deppen bezeichnen weil du Dinge kaufst für die ich niemals so viel Geld ausgeben würde? Ist ja schließlich keine Beleidigung sondern nur meine ganz persönliche Meinung. Oder kassiert man dafür hier eine Verwarnung oder fühlst du dich persönlich angegriffen? Irgendwie komisch.
Manchmal tun Worte mehr Not als links. Und das Forum wirds wohl gerade noch so ertragen. Und wenn nicht: Es sind schon andere Kommentare gelöscht worden, in diesem Fall müsste dann mal die Administration nachhelfen....Weniger Worte, mehr Links?
Da wird sich aber einer freuen.
http://www.ebay.de/itm/200970140742?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gebraucht, wenig gefahren, geringe Gebrauchsspuren