Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

zu dem Klein-Adroit-Teilen:
Das blödeste (jedoch nicht finanziell für den Verkäufer) ist dass das Set auseinander gerissen und einzeln verkauft wurde.
Nach der bieterliste zu urteilen sind es bei 3 Teilen leider auch 3 verschiedene Käufer :wut:

Aber jetzt weiss ich was ich mal mit meiner einzelnen Atti-Gabel mache :rolleyes: :dope:
eigentlich wollte ich dazu immer einen Rahmen suchen doch bei einem mal angebotenen farblich sogar passenden habe ich nicht genug geboten (mittlerweile wärs wahrscheinlich ein Schnäppchen gewesen)

die KLEIN-Diskussion find ich ja nicht uninteressant (zeigt mir, dass wir uns langsam der (Auto-)Oldtimer-Szene annähern, wo sie ja auch rostige Rohkarossenreste dealen ...)

zum Thread hätte ich noch was: Spanners ... :eek: bin mal gespannt, wie die ausgehen

Mac

dazu braucht er aber erstmal einen termin bei ETOE, diesem arroganten und hochnäsigen schnösel.

I second that. Selten einen unfreundlicheren Menschen am Telefon gehabt als den Kollegen MJ, aber ich glaub es kümmert Ihn wenig, wenn sie Ihm trotzdem alle die Bude einrennen. Bin froh, dass ich niemals ein ernsthaftes KLEIN Repaint-Problem haben werde....

Anhänge

• Euclidkurbelvorn.jpg
    Euclidkurbelvorn.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 46
Ja jut, was heißt gesalzen, der Mann muss nu auch mal ne Mark machen, soll er denn alles nur zum SKP verschleudern? Den Campadreck bekommste eben nicht mehr an jeder Ecke nachgeworfen.

heftig, kann mir nicht vorstellen dass die sonst am Markt soviel wert ist, da sind die Gäule durchgegangen.
Wie gut dass mich so eine Gabel gar nicht juckt weil die eben viel in Yetis verbaut wurden :lol:

den LRS mit Phil Wood-Naben finde ich auch heftig für knapp 400.-€
http://www.ebay.de/itm/Kult-Phil-Wo...c-Laufradsatz-NEU-8-9-fach-Yeti-/161152283477

mag sein dass das unter den Kennern ok ist... :rolleyes:
gerade wegen "neuwertig"

Hallo

Ja da wurde mal wieder heftig georgelt.

Ich fand es trotzdem amüsant, das gerade Herr ZISCH das Schaltwerk gekauft hatte

Glückwunsch- oder wie blöd und blind muss man sein um es nicht zu merken geleimt geworden zu sein.

Hochachtungsvoll

Holzwurm

Zurück