Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Cook bros handlebars:

cookbros2.jpg

Versand nur US$ 5,20 ;)

mein cook bros lenker hat vor 2 wochen 96 euro gebracht. den zuschlag hat scheinbar ein spaßbieter erhalten :aufreg:

in den staaten scheinen gerade von der inflation betroffen zu sein.

alles preise, die in deutschland kaum erzielbar sind. langsam scheint es sich zu lohnen, sein zeug bei ebay.com anzubieten, statt bei ebay.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein cook bros lenker hat vor 2 wochen 96 euro gebracht. den zuschlag hat scheinbar ein spaßbieter erhalten :aufreg:

in den staaten scheinen gerade von der inflation betroffen zu sein.

alles preise, die in deutschland kaum erzielbar sind. langsam scheint es sich zu lohnen, sein zeug bei ebay.com anzubieten, statt bei ebay.de

Ich glaube kaum, das du deinen Alloy Lenker mit dieser LVE vergleichen kannst :(, Spass bieter hin oder her.

Gruss
Micha

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

wahnsinn... vor allem bei diesen polierten syncros kurbeln.... finde die persönlich sehr abstoßend...

ein kollege hat noch 3 paar über :) eins neu und 2 leicht gebraucht(oder waren sogar 2 neu?!)... wenn jemand die haben will, frag ich mal an...

Abgesehen von ästhetischen Vorlieben:
Wo ist denn der krasse Unterschied zur Pepperoni? Die ging ja gerade mal für ein Drittel weg :confused:

Das kann gut sein. Trotzdem die O-ber-Här-te mit den Haar-Rissen bei den "Hutch Aerospeed Cranks" :eek:

The spindle has the small hairline cracks that are commonly seen on these original spindles (see arrows in pictures).

Zweitausenddreihundertsiebzehn Dollar :spinner:

Zurück