Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

aber wenn man bei Bubble Blower sieht was aus dem guten stück mal wieder werden kann ists doch schön das sich jemand seiner angenommen hat.

die hoffnung, durch den erwerb eines defekten bzw. stark gebrauchten rahmens geld sparen können.

die erfahrung, daß diese rechnungn nicht so ohne weiteres aufgeht, hat doch jeder schon mal gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne art schockwerbung. die aufmerksamkeit auf sich lenken ...

"Ich weiss natürlich zu welchen Preisen die Teile bei ebay etc gehandelt werden."

wenn ich immer solche sätze lese, frage ich mich, warum die leute ihr zeug nicht gleich bei ebay anbieten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen... Ich wäre mehr als froh gewesen, meine XTR-STI's zu dem Preis an den Mann/die Frau zu bringen. Aber bei ebay kann man sich ja schon fast bei jedem 10-ten Artikel nicht mehr sicher sein.

Dafür ging vor einer Woche das wunderschöne Kuwahara um 80 Euro über den Ladentisch. Völlig verrückte Zeiten haben wir.

:confused:
als ich meine hier für 15,- angeboten hatte, wollt's keiner haben und darum sind 2 Paar für'n 10er über'n virtuellen Tisch gegangen.
Verrückt :spinner:

merkwürdige bieterliste

und dann hat (3) sein Gebot von EUR 7.180,00 auch noch zurückgenommen

aber wird schon was uraltes, so nicht mehr zu bekommendes sein

Naja, da hat er sich wohl nur um eine 0 vertippt, weil er 5 Min später ja 718,00 hat. Aber trotzdem stolzer Preis
ouw.gif

klar, wird er für das geld keinen käufer finden

aber der preis dürfte ja fast dem damaligen listenpreis entsprechen ...

und der eine oder andere hat sich seinerzeit eben doch so einen rahmen geleistet

ich zitier mich mal selbst
newt3 schrieb:
vielleicht sollten wir hier bald noch einen "ui, dass wird aber teuer angeboten"- thread aufmachen.
danach dann pauschal 98% aller sofort-kauf ebay gebraucht angeboten an fahrrädern hier verlinken......
biggrin.gif
und auch viele mit startpreis...........

es ist bei ebay recht regelmäßig 0 eur angebotsgebühr. da kann jeder bei ebay reinstellen was er möchte zum startpreis wie er es möchte ohne für's einstellen mit startpreis satt kohle berappen zu müssen.
also hat da wohl jemand den manitou für 2500 eur reingestellt in der hoffnung dass ihn dort möglichst viele sehen.
ebay kleinanzeigen, quoka usw schauen ja weitaus weniger rein. ebay de halt sehr viele und dann auch international.

er hofft halt sicher dass den rahmen jemand sieht und er 'nen fairen preis dafür genannt bekommt bzw jemand 'nen preis erfragt. da hat er halt nicht 100 300 500 700 900 eur genommen sondern 'ne unrealisitisch hohe summe damit potentielle interessenten wissen dass der preis halt nicht ernst gemeint ist.
ist bei vielen sachen so. ebay muß ja auch nicht immer diese saftigen 9% mit verdienen müssen.

und wenn jmd doch für 2500 bietet isser halt selbst schuld.

Zurück